27.02.2012, 11:10
(27.02.2012, 01:25)Lebewesen schrieb: @ Bananas
Danke für den aufbauenden und hoffnungsvollen Impuls.
Ich würde Dich gern höflich fragen, ob Du den Kampf zwischen Engeln und Dämonen als dauerhaft wahrnimmst.
Ich frage deshalb, weil ich es eher als Liebes-Akt wahrnehme, bei dem alle Beteiligten das bekommen was sie wollen.
Ich denke, man muß hier zwischen dem inneren Kampf und dem tatsächlichen physisch stattgefundenen Kampf unterscheiden.
Der innere Kampf ist sicher das, was Du meinst. Er ist quasi die Dualität der Schöpfung, und damit etwas Gutes und Bereicherndes. Auch wenn er sich zwischen zwei oder mehreren Personen manifestiert, würde ich hier auf jeden Fall vom innerem Kampf sprechen.
Der physische Kampf gegen Sadana war (Betonung Vergangenheit, hoffe es wird keine Kämpfe mehr geben) da von ganz anderem Kaliber. Die Inkarnation von Metatron wäre fast daran gestorben, ich habe gute 2 Wochen anschließend gebraucht, um wieder einigermaßen beisammen zu sein. Und keinem von uns haben die Schmerzen und Probleme gefallen! Das war absolut real, und ganz sicher für keinen Beteiligten irgendwie von Vorteil! Mit den feinstofflichen Energiemengen, die dort verschossen wurden, hätte man die Erde mehrere 10.000 Jahre versorgen können, wenn man sie ins Stoffliche transferieren würde/könnte.
Es gab eigentlich nur einen einzigen "positiven" Aspekt: Es war schon irgendwie beeindruckend festzustellen, wie schnell der physische Körper auf die Verletzungen der feinstofflichen Körper reagiert hat. Das hat mich veranlasst dazu ein paar Überlegungen zu machen, und ich konnte schon bei einigen Krankheiten feststellen, daß teilweise ein sehr großer Anteil ihrer Ursachen im feinstofflichen liegt, nicht im physischen.
Viel Licht und Liebe Grüße an alle