27.02.2012, 14:08
Boah.....kann sich einer von Euch erinnern so etwas schon einmal erfahren zu haben, so, dass er genau wüsste, was bei einem Hirntod passiert??
Bin ehrlich gesagt schockiert über Euren groben Umgang....
Wer von Euch weiß wann die Seele den Körper verlässt??
Vielleicht erst, wenn das Herz stillsteht!?! Wer hat denn festgelegt, dass das Hirn das Maß aller Dinge ist?
Könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Euer Bewußtsein noch da ist, nur das mentale ausgeschaltet, Euch nicht rühren könnt, nicht mitteilen und Ihr ausgeweidet werdet?
Bei begründetetem Eigeninteresse, denn Kommerz, Macht und Ansehen, sinkt bei mir der Glaube des Wahrheitsgehaltes einer Aussage über Hirntod jedenfalls ganz gewaltig.
Ich bin erst mal raus.....
Bin ehrlich gesagt schockiert über Euren groben Umgang....
Wer von Euch weiß wann die Seele den Körper verlässt??
Vielleicht erst, wenn das Herz stillsteht!?! Wer hat denn festgelegt, dass das Hirn das Maß aller Dinge ist?
Könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Euer Bewußtsein noch da ist, nur das mentale ausgeschaltet, Euch nicht rühren könnt, nicht mitteilen und Ihr ausgeweidet werdet?
Bei begründetetem Eigeninteresse, denn Kommerz, Macht und Ansehen, sinkt bei mir der Glaube des Wahrheitsgehaltes einer Aussage über Hirntod jedenfalls ganz gewaltig.
Ich bin erst mal raus.....