11.03.2012, 20:08
Nachtrag zu dem hier..
Was sind schon ihre "Waffen" zu unseren....
Die stärkste und machtvollste Waffe tragen wir in uns selber...
Die Liebe hält ganze Universen zusammen..sie ist die Essenz von Allem.
Was können uns da Technologien schon antun...oder irgendwelche Dunkelmächte.
Auch sie sind Liebe und kehren irgendwannmal nach Hause zurück, auch das ist ihre tiefste Sehnsucht.
Mag vielleicht für manche naiv klingen, aber dann bin ich es gerne weil ich an sie glaube aus meinem tiefsten Herzen und ich weiß das Alles möglich ist , wenn wir uns nur von unseren mentalen Eingrenzungen lösen und unserem Herzen folgen.
Also lasst uns den Himmel auf Erden holen, ein Paradies erschaffen. Wir können das, glauben wir an uns und vertrauen uns.
Alles Liebe
MysticWoman
Zitat:Außerdem haben wir hier noch gar nicht die technologischen Möglichkeiten , um die "Dunklen", oder wie auch immer man sie bezeichnet, aufzuspüren, geschweige denn, sie von ihren Plänen abzubringen und sie "festzunageln".
Wenn sie grade zusammensitzen bei einem geheimen Treffen und den 3. Weltkrieg planen, wie in aller Welt wollen wir das verhindern???
Da nützt es nichts, wenn wir auf die Strasse gehen und dagegen demonstrieren, weil ihnen das nämlich schnurzegal ist!!!
Was sind schon ihre "Waffen" zu unseren....
Die stärkste und machtvollste Waffe tragen wir in uns selber...
Die Liebe hält ganze Universen zusammen..sie ist die Essenz von Allem.
Was können uns da Technologien schon antun...oder irgendwelche Dunkelmächte.
Auch sie sind Liebe und kehren irgendwannmal nach Hause zurück, auch das ist ihre tiefste Sehnsucht.
Mag vielleicht für manche naiv klingen, aber dann bin ich es gerne weil ich an sie glaube aus meinem tiefsten Herzen und ich weiß das Alles möglich ist , wenn wir uns nur von unseren mentalen Eingrenzungen lösen und unserem Herzen folgen.
Also lasst uns den Himmel auf Erden holen, ein Paradies erschaffen. Wir können das, glauben wir an uns und vertrauen uns.
Alles Liebe
MysticWoman