12.03.2012, 18:04
Zitat:Wir sind nun im legendären Jahr 2012 angekommen, wobei ich betonen möchte, dass es egal ist ob es nun das Jahr 2012 ist, oder es ein anderer Zeitpunkt ist, weil wir immer im Hier & Jetzt leben sollten, im gegenwärtigen Moment.
ich persönlich bin erfüllt von Jubel und Freude - es ist einfach fantastisch und toll den Wandel zu sehen und zu erleben !!!!!
bereits vor den Zeiten des Internets (für einige kaum vorstellbar, oder??? ) - habe ich mich für alte Legenden und Kulturen interessiert, habe die sumerischen und indischen Schriften gelesen, den Maya Kalender.... etc., etc....... von 2012 und der APOCALYPSE (was auf griechisch übersetzt ENTHÜLLUNG/OFFENBARUNG heisst) - Armageddon (Krieg der Engel)........ und ich war so gespannt über 25 Jahre lang, was genau sich denn auch tut zu dieser Zeit........ mir war früh bewusst, dass wir in einer Übergangsphase sind, von einem Zeitalter in das nächste - und mir wurde immer gesagt, ich sei der Zeit voraus, was ich nicht verstanden habe, denn ich habe mich ja um das Wissen der Antike und Legenden was auf die Vergangenheit und nicht die Zukunft deutet.......
ich wurde in die Masse im Getto geboren - und schon sehr früh war klar, dass ich da nicht dazugehöre - ich habe quasi STILLEN WIDERSTAND geleistet, war UNGEHORSAM, Eigenwillig, VERWEIGERUNG zu akzeptieren - indem ich einfach eine eigene Überzeugung von Leben hatte und nichts glauben wollte,ich wusste einfach INTUITIV, dass das alles nicht stimmen kann....... so wurde ich zur Einzelgängerin - habe nichts so gemacht wie MAN es tut, immer eigene Wege ausprobiert schon um mir selber zu zeigen, dass es ANDERS auch geht..... wurde belächelt, kritisiert, als Spinnerin abgestempelt ...... habe realisiert, dass ich nicht darauf warten kann dass sich die Masse ändert, es beginnt in jedem Einzelnen, - es waren lange einsame und auch leidvolle Jahre, doch ich habe meinen Weg gemacht an mir gearbeitet und mir wurde auch gesagt, dass alles was ich mit mir und der Natur in der Einsamkeit tue - für die ganze Menschheit ist, im Endeffekt.........
und jetzt zu erleben, dass genau das nicht so verkehrt war wie mir immer eingetrichtert wurde, das ist ehrlich ein so aufbauendes Gefühl, unbeschreiblich aber fantastisch !!!!!
und DAS IST EUCH ALLEN HIER ZU VERDANKEN - ich liebe euch!!!!!!
und wenn ich lange "der Zeit voraus" war, fühle ich mich heute endlich zeitlinear..... vielleicht sogar eher ein wenig RETRO-Antik.......
nun, das Wissen, Vorschläge, Lösungen sind alle vorhanden und da und hier ziemlich zusammengefasst - jedoch genügt es nicht zu WISSEN - es muss auch UMGESETZT werden - heute kann fast alles downgeloadet werden, auch das bringt alles nichts wenn's nicht umgesetzt wird.....
DAS EINZIG BESTÄNDIGE IST DER WANDEL .......
P.S. ich wollte übrigens ein Paket mit gentechfreiem Saatgut nach Deutschland schicken - es wurde vom deutschen Zoll beschlagnahmt und darf nicht eingeführt werden !!!!! wir müssen uns da also was anderes einfallen lassen ........
dieser Spruch hat mich all die Jahre begleitet:
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM
und zu 2012 - es hat erst angefangen...........
AN'ANASHA