14.03.2012, 20:21
ich hab nur kurz auf die Seiten geschaut und wenn Bio-Bedingungen und Richtlinien steht und nicht ausdrücklich AUTHENTISCH BIO GENTECHFREI geschrieben ist, meist auch nicht reines Saatgut ist -
und sowas: die in traditioneller Zuchtarbeit auf Robustheit und Wohlgeschmack selektiert wurden.
aber um ganz sicher zu gehen, würde ich nachfragen.......
nun, die Pflanzzeit hat begonnen und wenn du magst, dann können wir über einen Briefumschlag probieren, dann schick ich dir mal ein paar Tomatensamen, die sind flach........... mit 2 Tomaten kannst du dann nächstes Jahr ein Feld pflanzen oder weitergeben......... wenn du das möchtest mal zum Anfangen dann pin mir deine Adresse und los gehts...... und so werden es dann mehr und mehr ......
das gehört zu meinem "stillen Widerstand" ...........
Maria Thun hat biodynamisches gentechfreies Saatgut - die sind in D
und sowas: die in traditioneller Zuchtarbeit auf Robustheit und Wohlgeschmack selektiert wurden.
aber um ganz sicher zu gehen, würde ich nachfragen.......
nun, die Pflanzzeit hat begonnen und wenn du magst, dann können wir über einen Briefumschlag probieren, dann schick ich dir mal ein paar Tomatensamen, die sind flach........... mit 2 Tomaten kannst du dann nächstes Jahr ein Feld pflanzen oder weitergeben......... wenn du das möchtest mal zum Anfangen dann pin mir deine Adresse und los gehts...... und so werden es dann mehr und mehr ......
das gehört zu meinem "stillen Widerstand" ...........
Maria Thun hat biodynamisches gentechfreies Saatgut - die sind in D
AN'ANASHA