26.03.2012, 15:46
Meine Lieben,
eine Sache, die mir nach dem Gespräch mit einer Freundin klar wurde ist, dass wir leicht vergessen, dass die Geistige Welt auf unsere Gedanken wartet, um zu handeln und zu reagieren. Sie können nicht so intensiv nachvollziehen, wie Wir uns fühlen, was Wir durch machen, welche Schmerzen Wir auf körperlicher und seelisch/emotionaler Ebene erfahren… natürlich fühlen Sie mit Uns mit und lieben Uns bedingungslos, aber Sie haben nicht die „Menschliche Software und Codierung“, wie mal Charlotte in einem Text erwähnte!!!
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn so kann ich bewusst mitteilen, was mir zu viel ist und ich damit nicht klar komme. Ich dachte auch immer „Naja, muss ich halt aushalten, ist so…“, bis ich letztes Jahr eine Durchsage gelesen hatte, in der uns die Geistige Welt bat Ihnen mitzuteilen, was wir brauchen… wahrscheinlich haben viele von Euch diese auch gelesen…..
Als ich es danach ausprobierte und z.B. um weniger Druck bat, konnte ich innerhalb von ein paar Minuten die Erleichterung fühlen! Ich dachte mir nur „WOOOW“… so schnell geht das?!?!
Durch Uns erfahren Sie viel intensiver, wie Wir die Gefühle und Emotionen wahrnehmen und erleben, jedoch können Sie nicht handeln, wenn Wir nicht darum bitten, da Sie unseren Freien Willen respektieren.
Wenn Ihr mögt, bittet um ALLES:
Um weniger Druck
Um Linderung und Erleichterung der Schmerzen, ob auf körperlicher oder emotionaler Ebene
„Ich brauche eine kleine Pause…“
Bittet die Meister, die Engel oder unseren Vater um Erhöhung eurer Schwingung, wenn sie gerade irgendwo ganz weit unten ist, denn unsere hohe Schwingungsfrequenz ist sehr wichtig!
Bittet Eure Engel um eine „Kosmische Lichtdusche“ und stellt Euch vor, wieaus einem sehr großen Duschkopf über Eurem Kopf das Göttliche Licht durch Euch fließt…
Bittet euer Kosmisches Team um Erweiterung und Reinigung euer Energiebahnen, damit die Liebes- und Lichtenergie mit Leichtigkeit durch Euch hindurch fließen kann usw.
In den Wochen im Februar und März war es für mich sehr schwer aus dem Bett zu kommen und auf die Arbeit zu gehen, dass ich mir dachte „Ich muss auch meinen Job erledigen, ich bitte Euch Alle mir Energie und Kraft zu geben!“ Meinen Körper bat ich auch um Hilfe.
Diese „Ansage“ war an allen „Unsichtbaren“ gerichtet, die bei mir sind und tatsächlich, ich bekam sehr viel Kraft und Energie, um durch zu stehen!
Ihr Lieben, es ist wichtig sich vor Augen zu halten, dass auch wenn wir ein Thema zum 357 Mal durch leben, die Energie nicht mehr so massiv ist, wie vielleicht vor 2 Jahren oder vor einem halben Jahr oder sogar vor 2 Monaten bzw. sie kann gerade Jetzt wieder sehr heftig sein, da wir das letzte Stück gehen. Aber vielleicht könnt Ihr feststellen, dass es nur am Anfang so sein kann, es sich aber schneller auflösen kann bzw. wir um Linderung bitten können…
Ich fühle mit Euch und bete, dass Wir Alle Erleichterung erfahren dürfen, wenn Wir mögen!
In tiefer Liebe und großer Dankbarkeit zu Euch und Eurem Weg!
Angeliki
Erstellt am 25. März 2012 von gastautormeditationen
Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...e-erleben/