31.03.2012, 07:14
Hallo dejavú!
Das, was Du geschrieben hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch eine von denen, die die Wahrheit herausfinden möchten über das, was tatsächlich in unserer Vergangenheit geschehen ist, und im Endeffekt unsere Welt zu dem gemacht hat, was und wie sie heute ist.
Ich finde es wichtig, auf die Suche zu gehen und Antworten zu finden, sehe das Ganze aber mittlerweile als ein geniales Spiel, das bald zu Ende geht...
Die schwierige Sache mit der "Wahrheitsfindung" ist, dass es viele Quellen gibt, die sich sehr voneinander unterscheiden und sich gegenseitig widersprechen.
Und das ist eine der großen Herausforderungen in dieser Zeit: dass wir lernen, selbst zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht, dass wir wieder beginnen selbst zu denken und anfangen, wieder mit unserem Herzen in Kontakt zu treten, denn unser Herz ist der einzige und beste "Wahrheitsanzeiger", den wir haben!
Und auch wenn wir in der Vergangenheit noch so abgeschnitten wurden von unserem Herzkontakt und unserer eigenen Göttlichkeit, und noch so viele Implantate in uns haben: wenn wir wirklich die Verbindung zu unserem Herzen halten können, der Schnittstelle zum Göttlichen Bewußtsein, dann können wir uns von all dem wieder befreien, denn dann haben wir uns unsere Flügel zurückgeholt!
Die ganzen Channelings, die es auch hier in Hülle und Fülle gibt, sind eine sehr gute Schule um herauszufinden, womit Dein Herz in Resonanz geht und womit nicht. Wenn etwas für Dich nicht stimmig ist und sich "komisch anfühlt", mußt Du es auch nicht annehmen/glauben und kannst es einfach gehen lassen...
Listen To Your Heart!
Liebe Grüße,
***Elisabeth***
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)