18.04.2012, 04:49
Die Sternen-Ältesten mit Aluna Joy
Vorbereitung auf die PILGERREISE
In einem privaten Raum mit Blick auf die Pyramiden von Gezeh ~ Kairo, Ägypten, Mitteilung # 1, 12.03.2012
Es gab SEHR GROSSE Sonnenereignisse, als wir in diesem Jahr nach Ägypten reisten (nahe der Tagundnachgleiche). Wir wussten, dass diese Ereignisse etwas bedeuteten, aber wir wussten nicht was. Seitdem haben wir bemerkt, dass sich das Leben drastisch verändert. Seht dieses Video über die Sonne, 2012, und hier könnt ihr einen Artikel über ein Maya-Artefakt lesen ~ was denkt ihr? Der Anfang ist NAHE.
Das Folgende ist die 1. Mitteilung, die wir in Ägypten im letzten März empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der heutigen Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die atlantischen/ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.
Als ein Weg, uns mit unserer Gruppe auf einer tieferen Ebene zu verbinden, verteilten wir rosa Kristallquarz-Herzen an jeden in der Gruppe. Sie wurden mit ägyptischem Rosenöl gesalbt und in unserem Medizin-Kreis in Sedona, Arizona, geklärt. Während der ganzen Pilgerreise trugen wir die Herzen in unseren Taschen.
Unser Gruppenkreis wird benutzt, um unsere Absichten zu setzen….
Deshalb möchten wir diesen Moment gerne nutzen, um allen Führern, Wächtern, Meistern, den Uralten, den Alten, den Unsterblichen und allen anderen Führern, Wächtern und Engel zu danken, mit denen wir hier zusammengekommen sind. Wir danken ihnen so sehr uns zu erlauben, diese Reise in dieser heiligen Weise und in diesem Heiligen Raum zu machen. Es ist ein Segen und es ist ein Geschenk, dass wir in diesen Zeiten hier herreisen können, während die Welt wie Treibsand ist.., nichts ist gewiss, nichts kann geplant werden. Viele von uns kamen hier an, nicht wissend, warum wir diese Reise machen. Aber tief im Inneren unserer Herzen wussten wir, dass es eine wichtige Zeit ist, die kommt. Deshalb hörten wir zu.
Meine Führer wollten diese Reise das „Atlantis-Wiederherstellungs-Projekt“ nennen. Ich erhielt nur einen Blick auf das, was es sein könnte, aber ich mochte die Bezeichnung zu der Zeit nicht. Aber in den nächsten Tagen war ich sicher zu verstehen, warum sie mich baten, die Gruppe in dieser Weise zu bezeichnen. Dies ist unsere erste Pilgerreise, die wir gemacht haben, während die Energien sich auf der Erde so drastisch seit Ende Dezember 2011 verschoben haben. Die Energie hat sich auf eine radikale Weise in schnellem Schritt erhöht. Wir fühlen uns an den Rand geschoben. In dieser Energie zu sein ist eine großartige Positionierung, um auf mehr Intuition zuzugreifen, währen unsere Verstande fast nicht Schritt halten können. Wenn die Dinge sich so schnell bewegen, hält es uns aus unseren Köpfen heraus. Dies ist unsere erste Reise zu den Heiligen Stätten in dieser neuen Energie. Wir wurden von massiven Sonneneruptionen und einem Vollmond bestrahlt, als wir ankamen. Auch diese Reise ist eine rückläufige. Rückläufige Pilgerreisen sind tief, weil wir uns rückwärts in unsere Vergangenheit bewegen können, um verlorene Weisheit und Energie wiederzugewinnen.
Wir machen diese Reise umgekehrt von jener im letzten Jahr. Im letzten Jahr begannen wir in Abu Simbel und arbeiteten uns auf dem Weg zurück bis zum Nil. Mir wurde gesagt, dass Abu Sibel das Wurzel-Chakra war, und wir endeten aufwärts im System mit dem Kronen-Chakra. Aber in diesem Jahr ~ 3D-Logik ~ mussten wir rückwärtsgehen…, von den oberen Chakren nach unten.
Zuerst stritt ich damit, aber die Sternen-Ältesten schauten vorbei und sagten, dass die Menschen der Erde mit den Chakren hinauf arbeiten mussten…, vom Wurzel-Chakra hinauf. ABER…. Jene, die von den Sternen kamen, müssen den anderen Weg gehen. Sie müssen sich auf der Erde verankern. Der Aufstieg ist für Sternen-Kinder anders. Wir müssen die Weisheit und das Licht, das wir tragen, wieder auf die irdischen Ebenen bringen. Ich fühle, dass es das ist, worum es in dieser Pilgerreise gehen wird. Wir werden alle inneren Punkte von uns verankern, denen wir bis jetzt nicht erlaubt haben, auf der Erde zu sein. Wir wissen, dass wir mehr Potential und Licht haben, aber wir haben ihm nicht erlaubt hervorzukommen, weil wir keinen sicheren Ort hatten, dies zu tun. Ich spüre, dass dies der erste Schritt für dieses potente Jahr ist, damit wir dies verankern.
Sie haben mir auch ganz klar gesagt, dass wir neu gestartet werden…, als würden wir neue Software bekommen. Dies beginnt sich bereit zu zeigen, da wir nicht die Zeit hatten, die wir normalerweise für die Vorbereitung einer Reise brauchten. Die eine oder zwei Wochen, die wir hofften für die Vorbereitung auf Ägypten zu haben, wurden einfach durch die 3D-Welt verschlungen. Deshalb fühlen wir uns befreit von mentaler Vorbereitung. Das ist perfekt, denn wir haben noch keine Erwartungen oder vorgefassten Meinungen über das, was uns diese Reise bringen wird. Wir sind weit geöffnet um zu erfahren, was uns diese Zeit bringen wird. Dies ist ein ehrfurchtgebietender Weg an einen heiligen Ort zu kommen…, bereit, ohne Erwartungen sich zu öffnen. Wir werden fähig sein, mit dem Fluss zu schwimmen und offen sein für die Wahrnehmungen all der Dinge, die neu für uns sind.
Die Sternen-Ältesten sagen, dass wir ein Spiegelbild aus der Energie im letzten Jahr erleben. Das Maya-Tempelwort dafür wir Zuyuya genannt und es bedeutet, dass wir die Energien sehr tief verstehen, indem wir rückwärtsgehen. Wir verstehen und lernen aus einer anderen Perspektive. Es gibt einige von uns, die gerufen wurden, die dem alten Ägyptischen Reich angehörten…, der alten Welt, die hier war, bevor Atlantis fiel. Während wir (und jene, die dies lesen) in diesen Ländern gehen, haben wir nicht nur das in uns zu aktivieren, sondern sind in der Lage, es zurückzubringen, in die 3D-Welt, wenn wir nach Hause gehen.
So, alle Führer, Wächter und Engel des Lichts, mit denen wir arbeiten, und alle Führer, Wächter und Engel des Lichts, die uns eingeladen haben fragen uns (und jene, die dies lesen), ob sie diese Gruppe in eine Blase von Licht setzen dürfen. In dieser Blase aus Licht werden wir von jeglicher Energie, die der Gruppe (und allen, die dies lesen) nicht dient befreit werden, und dass alle Energien, die wir in vergangenen und gegenwärtigen Leben abgegeben haben, die Wahrheit und das Licht, die einzigartig und authentisch für uns sind, dass es zu uns zu 100 % zurückgebracht wird. Die einzige Sache, die jetzt in dieser Blase innerhalb dieser Gruppe bleibt, ist unser reinstes und unverfälschtes Selbst, unsere göttliche Absicht und unser Seelen-Schicksal…, 100 %, nicht mehr und nicht weniger. Wir bitten, dass diese Blase aktiv bleibt durch alle Zeiten, Raum, Dimensionen und Orten, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, bis jeder einzelne von uns nach Hause zurückkehrt.
Jetzt werde ich einen Moment beobachten und sehen, was los ist. Erzengel Michael hat sich natürlich gezeigt. Ihr seid alle wohlvertraut mit ihm. Niemand ist in diesen Gruppen (oder die dies lesen), die nicht mit EE Michael verbunden sind. Das scheint der rote Faden zwischen unserer Familie zu sein. Jeschua ist auch hier. Ich fühlte die Hathoren, als wir uns erstmals hinsetzten. Sie sprechen nicht viel, aber ihre Anwesenheit ist so lieblich und mächtig. Ich fühle die Unsterblichen. Ich fühle sie am stärksten in Philae, aber dies ist das erste Mal, dass ich sie in Kairo gefühlt habe. Sie wissen, dass wir hier sind (und jene, die dies lesen). Sie heißen uns willkommen zu Hause. Es ist ein sehr schönes altes Gefühl… sehr rein… sehr leicht.
Diese Wesen, die zu uns gekommen sind und sich jetzt mit uns verbinden, kennen die Erde, wie sie jetzt ist. Sie wissen von diesem Zeitalter, in dem die Dualität und die fehl-qualifizierte Energie ihren Höhepunkt erreicht haben und sich nun dem Ende nähern. Sie verstehen wie es war, in einem bewussten Paradies zu leben, in einer viel früheren Zeit. Jetzt leben wir in einer verlorenen Welt…, für jetzt jedenfalls. Sie sind hier, um uns dabei zu helfen uns zu erinnern, wie es war und wie es wieder sein wird. Sie möchten uns helfen, uns im Augenblick/gegenwärtigen Moment zu halten.
Die Lehre des Augenblicks ist einer der Gründe, warum wir nicht in der Lage waren, uns für diese Pilgerreise vorzubereiten, und warum es so heftig war, während wir versuchten zu packen. Sie wollten uns im Augenblick halten. So möchten wir all diesen Führern, Wächtern und Engeln dafür danken. Es ist jetzt hier ein sehr voller Raum (auch da, wo ihr jetzt seid und lest). Jene von euch, die dies sehen können, können es wahrscheinlich jetzt fühlen. Der Segen dieser Wächter, ihre Energie, ihre Kraft, ihr Licht, ihre Untadeligkeit, ihre Wahrheit, die sie tragen, durchdringt diesen Raum, unsere Herzen und unseren Spirit. Wir bitten sie jetzt uns zu helfen, unsere Augen so zu öffnen, damit wir sehen können, wie sie sehen. Öffnet unsere Herzen, damit wir so lieben, wie ihr liebt. Öffnet unseren Verstand, damit wir wissen, was sie wissen.
Sie sagen, dass wir hergekommen sind, um Frieden zu verankern und die Balance in ein Gebiet der Erde zu bringen, die es braucht. Dies umfasst die gesamte Erde, soweit sie betroffen ist. Nicht nur in Ägypten sind wir ausbalancierend. Nicht nur im Nahen Osten. Die ganze Erde braucht Balance. Wir haben gewählt zu diesem Ort zu kommen, weil er auf einem Heiligen Gitter liegt, das mit allem anderen auf diesem Planeten verbunden ist. Viele heilige Stätten sind auf diesem Gitter. Deshalb wird sich das, was wir hier machen, auf das gesamte Gitter aus.
Auch während wir weiter erwachen, wirkt sich dies auf das kollektive Bewusstsein aus, mit dem wir verbunden sind. Alles was wir für uns selbst tun, damit wir aufwachen, hilft dem ganzen Kollektiv da draußen. Jeder ist sich sicher der Einhundertste-Affe-Theorie bewusst? Wenn genug Menschen etwas lernen und verstehen, kommt es schließlich manifest in die Welt als Wahrheit. So ist es unsere Arbeit als Lichtarbeiter, die höchste Vision von Vollendung zu halten. Wir werden darum gebeten, uns mit Liebe und Respekt für das Land in dem wir uns befinden und die Menschen, die wir treffen, zu bewegen. Operiert immer aus der Liebe und der Wahrheit, mit jedem Schritt, den wir machen; aber habt auch Liebe und Respekt für euch selbst, eure eigene Energie und persönlichen Grenzen.
Ich kann die Sternen-Ältesten, unsere Führer, Wächter und Engel an unseren Herzen jetzt arbeiten sehen, um sie ein wenig weiter zu knacken und unsere Augen zu öffnen, unsere Ohren und unseren Verstand. Sie sagen, dass wir (und alle, die diesen Pilgerweg gehen, indem sie es lesen) auf dieser Pilgerreise nicht etwas lernen, was wir mit unserem Verstand lernen, sondern dass es etwas ist, was wir mit unseren Herzen lernen.
Dinge, die wir erfahren werden und Gefühle, sind die Schönheit dieser Gruppe. Wenn wir zusammenkommen, werden wir viele Gelegenheit haben zu teilen (für jene, die dies lesen, könnte es als Email wahrgenommen werden, über gesellschaftliche Medien usw.). Wir werden Zeit haben, alle unsere Erfahrungen miteinander zu teilen, weil jeder von uns eine andere Perspektive wahrnehmen wird. Wenn wir dies miteinander teilen, hilft es uns ein größeres Bild zu sehen…, das großartige Puzzle. Jeder in diesem Kreis ist ein Lehrer. Jeder in diesem Kreis ist ein Student. Wenn wir als solche ohne Ego operieren, gibt es keine Führer und keine Anfänger. Es gibt nur FAMILIE. Sie möchten, dass wir eine Familie sind. Eine Familie des Lichts, für die wir zusammengekommen sind um zu schaffen.
Die Sternen-Ältesten mit Aluna Joy, 16.04.2012, (Schaltjahr) http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/erde12/aeg-03-12-1.html
Vorbereitung auf die PILGERREISE
In einem privaten Raum mit Blick auf die Pyramiden von Gezeh ~ Kairo, Ägypten, Mitteilung # 1, 12.03.2012
Es gab SEHR GROSSE Sonnenereignisse, als wir in diesem Jahr nach Ägypten reisten (nahe der Tagundnachgleiche). Wir wussten, dass diese Ereignisse etwas bedeuteten, aber wir wussten nicht was. Seitdem haben wir bemerkt, dass sich das Leben drastisch verändert. Seht dieses Video über die Sonne, 2012, und hier könnt ihr einen Artikel über ein Maya-Artefakt lesen ~ was denkt ihr? Der Anfang ist NAHE.
Das Folgende ist die 1. Mitteilung, die wir in Ägypten im letzten März empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der heutigen Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die atlantischen/ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.
Als ein Weg, uns mit unserer Gruppe auf einer tieferen Ebene zu verbinden, verteilten wir rosa Kristallquarz-Herzen an jeden in der Gruppe. Sie wurden mit ägyptischem Rosenöl gesalbt und in unserem Medizin-Kreis in Sedona, Arizona, geklärt. Während der ganzen Pilgerreise trugen wir die Herzen in unseren Taschen.
Unser Gruppenkreis wird benutzt, um unsere Absichten zu setzen….
Deshalb möchten wir diesen Moment gerne nutzen, um allen Führern, Wächtern, Meistern, den Uralten, den Alten, den Unsterblichen und allen anderen Führern, Wächtern und Engel zu danken, mit denen wir hier zusammengekommen sind. Wir danken ihnen so sehr uns zu erlauben, diese Reise in dieser heiligen Weise und in diesem Heiligen Raum zu machen. Es ist ein Segen und es ist ein Geschenk, dass wir in diesen Zeiten hier herreisen können, während die Welt wie Treibsand ist.., nichts ist gewiss, nichts kann geplant werden. Viele von uns kamen hier an, nicht wissend, warum wir diese Reise machen. Aber tief im Inneren unserer Herzen wussten wir, dass es eine wichtige Zeit ist, die kommt. Deshalb hörten wir zu.
Meine Führer wollten diese Reise das „Atlantis-Wiederherstellungs-Projekt“ nennen. Ich erhielt nur einen Blick auf das, was es sein könnte, aber ich mochte die Bezeichnung zu der Zeit nicht. Aber in den nächsten Tagen war ich sicher zu verstehen, warum sie mich baten, die Gruppe in dieser Weise zu bezeichnen. Dies ist unsere erste Pilgerreise, die wir gemacht haben, während die Energien sich auf der Erde so drastisch seit Ende Dezember 2011 verschoben haben. Die Energie hat sich auf eine radikale Weise in schnellem Schritt erhöht. Wir fühlen uns an den Rand geschoben. In dieser Energie zu sein ist eine großartige Positionierung, um auf mehr Intuition zuzugreifen, währen unsere Verstande fast nicht Schritt halten können. Wenn die Dinge sich so schnell bewegen, hält es uns aus unseren Köpfen heraus. Dies ist unsere erste Reise zu den Heiligen Stätten in dieser neuen Energie. Wir wurden von massiven Sonneneruptionen und einem Vollmond bestrahlt, als wir ankamen. Auch diese Reise ist eine rückläufige. Rückläufige Pilgerreisen sind tief, weil wir uns rückwärts in unsere Vergangenheit bewegen können, um verlorene Weisheit und Energie wiederzugewinnen.
Wir machen diese Reise umgekehrt von jener im letzten Jahr. Im letzten Jahr begannen wir in Abu Simbel und arbeiteten uns auf dem Weg zurück bis zum Nil. Mir wurde gesagt, dass Abu Sibel das Wurzel-Chakra war, und wir endeten aufwärts im System mit dem Kronen-Chakra. Aber in diesem Jahr ~ 3D-Logik ~ mussten wir rückwärtsgehen…, von den oberen Chakren nach unten.
Zuerst stritt ich damit, aber die Sternen-Ältesten schauten vorbei und sagten, dass die Menschen der Erde mit den Chakren hinauf arbeiten mussten…, vom Wurzel-Chakra hinauf. ABER…. Jene, die von den Sternen kamen, müssen den anderen Weg gehen. Sie müssen sich auf der Erde verankern. Der Aufstieg ist für Sternen-Kinder anders. Wir müssen die Weisheit und das Licht, das wir tragen, wieder auf die irdischen Ebenen bringen. Ich fühle, dass es das ist, worum es in dieser Pilgerreise gehen wird. Wir werden alle inneren Punkte von uns verankern, denen wir bis jetzt nicht erlaubt haben, auf der Erde zu sein. Wir wissen, dass wir mehr Potential und Licht haben, aber wir haben ihm nicht erlaubt hervorzukommen, weil wir keinen sicheren Ort hatten, dies zu tun. Ich spüre, dass dies der erste Schritt für dieses potente Jahr ist, damit wir dies verankern.
Sie haben mir auch ganz klar gesagt, dass wir neu gestartet werden…, als würden wir neue Software bekommen. Dies beginnt sich bereit zu zeigen, da wir nicht die Zeit hatten, die wir normalerweise für die Vorbereitung einer Reise brauchten. Die eine oder zwei Wochen, die wir hofften für die Vorbereitung auf Ägypten zu haben, wurden einfach durch die 3D-Welt verschlungen. Deshalb fühlen wir uns befreit von mentaler Vorbereitung. Das ist perfekt, denn wir haben noch keine Erwartungen oder vorgefassten Meinungen über das, was uns diese Reise bringen wird. Wir sind weit geöffnet um zu erfahren, was uns diese Zeit bringen wird. Dies ist ein ehrfurchtgebietender Weg an einen heiligen Ort zu kommen…, bereit, ohne Erwartungen sich zu öffnen. Wir werden fähig sein, mit dem Fluss zu schwimmen und offen sein für die Wahrnehmungen all der Dinge, die neu für uns sind.
Die Sternen-Ältesten sagen, dass wir ein Spiegelbild aus der Energie im letzten Jahr erleben. Das Maya-Tempelwort dafür wir Zuyuya genannt und es bedeutet, dass wir die Energien sehr tief verstehen, indem wir rückwärtsgehen. Wir verstehen und lernen aus einer anderen Perspektive. Es gibt einige von uns, die gerufen wurden, die dem alten Ägyptischen Reich angehörten…, der alten Welt, die hier war, bevor Atlantis fiel. Während wir (und jene, die dies lesen) in diesen Ländern gehen, haben wir nicht nur das in uns zu aktivieren, sondern sind in der Lage, es zurückzubringen, in die 3D-Welt, wenn wir nach Hause gehen.
So, alle Führer, Wächter und Engel des Lichts, mit denen wir arbeiten, und alle Führer, Wächter und Engel des Lichts, die uns eingeladen haben fragen uns (und jene, die dies lesen), ob sie diese Gruppe in eine Blase von Licht setzen dürfen. In dieser Blase aus Licht werden wir von jeglicher Energie, die der Gruppe (und allen, die dies lesen) nicht dient befreit werden, und dass alle Energien, die wir in vergangenen und gegenwärtigen Leben abgegeben haben, die Wahrheit und das Licht, die einzigartig und authentisch für uns sind, dass es zu uns zu 100 % zurückgebracht wird. Die einzige Sache, die jetzt in dieser Blase innerhalb dieser Gruppe bleibt, ist unser reinstes und unverfälschtes Selbst, unsere göttliche Absicht und unser Seelen-Schicksal…, 100 %, nicht mehr und nicht weniger. Wir bitten, dass diese Blase aktiv bleibt durch alle Zeiten, Raum, Dimensionen und Orten, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, bis jeder einzelne von uns nach Hause zurückkehrt.
Jetzt werde ich einen Moment beobachten und sehen, was los ist. Erzengel Michael hat sich natürlich gezeigt. Ihr seid alle wohlvertraut mit ihm. Niemand ist in diesen Gruppen (oder die dies lesen), die nicht mit EE Michael verbunden sind. Das scheint der rote Faden zwischen unserer Familie zu sein. Jeschua ist auch hier. Ich fühlte die Hathoren, als wir uns erstmals hinsetzten. Sie sprechen nicht viel, aber ihre Anwesenheit ist so lieblich und mächtig. Ich fühle die Unsterblichen. Ich fühle sie am stärksten in Philae, aber dies ist das erste Mal, dass ich sie in Kairo gefühlt habe. Sie wissen, dass wir hier sind (und jene, die dies lesen). Sie heißen uns willkommen zu Hause. Es ist ein sehr schönes altes Gefühl… sehr rein… sehr leicht.
Diese Wesen, die zu uns gekommen sind und sich jetzt mit uns verbinden, kennen die Erde, wie sie jetzt ist. Sie wissen von diesem Zeitalter, in dem die Dualität und die fehl-qualifizierte Energie ihren Höhepunkt erreicht haben und sich nun dem Ende nähern. Sie verstehen wie es war, in einem bewussten Paradies zu leben, in einer viel früheren Zeit. Jetzt leben wir in einer verlorenen Welt…, für jetzt jedenfalls. Sie sind hier, um uns dabei zu helfen uns zu erinnern, wie es war und wie es wieder sein wird. Sie möchten uns helfen, uns im Augenblick/gegenwärtigen Moment zu halten.
Die Lehre des Augenblicks ist einer der Gründe, warum wir nicht in der Lage waren, uns für diese Pilgerreise vorzubereiten, und warum es so heftig war, während wir versuchten zu packen. Sie wollten uns im Augenblick halten. So möchten wir all diesen Führern, Wächtern und Engeln dafür danken. Es ist jetzt hier ein sehr voller Raum (auch da, wo ihr jetzt seid und lest). Jene von euch, die dies sehen können, können es wahrscheinlich jetzt fühlen. Der Segen dieser Wächter, ihre Energie, ihre Kraft, ihr Licht, ihre Untadeligkeit, ihre Wahrheit, die sie tragen, durchdringt diesen Raum, unsere Herzen und unseren Spirit. Wir bitten sie jetzt uns zu helfen, unsere Augen so zu öffnen, damit wir sehen können, wie sie sehen. Öffnet unsere Herzen, damit wir so lieben, wie ihr liebt. Öffnet unseren Verstand, damit wir wissen, was sie wissen.
Sie sagen, dass wir hergekommen sind, um Frieden zu verankern und die Balance in ein Gebiet der Erde zu bringen, die es braucht. Dies umfasst die gesamte Erde, soweit sie betroffen ist. Nicht nur in Ägypten sind wir ausbalancierend. Nicht nur im Nahen Osten. Die ganze Erde braucht Balance. Wir haben gewählt zu diesem Ort zu kommen, weil er auf einem Heiligen Gitter liegt, das mit allem anderen auf diesem Planeten verbunden ist. Viele heilige Stätten sind auf diesem Gitter. Deshalb wird sich das, was wir hier machen, auf das gesamte Gitter aus.
Auch während wir weiter erwachen, wirkt sich dies auf das kollektive Bewusstsein aus, mit dem wir verbunden sind. Alles was wir für uns selbst tun, damit wir aufwachen, hilft dem ganzen Kollektiv da draußen. Jeder ist sich sicher der Einhundertste-Affe-Theorie bewusst? Wenn genug Menschen etwas lernen und verstehen, kommt es schließlich manifest in die Welt als Wahrheit. So ist es unsere Arbeit als Lichtarbeiter, die höchste Vision von Vollendung zu halten. Wir werden darum gebeten, uns mit Liebe und Respekt für das Land in dem wir uns befinden und die Menschen, die wir treffen, zu bewegen. Operiert immer aus der Liebe und der Wahrheit, mit jedem Schritt, den wir machen; aber habt auch Liebe und Respekt für euch selbst, eure eigene Energie und persönlichen Grenzen.
Ich kann die Sternen-Ältesten, unsere Führer, Wächter und Engel an unseren Herzen jetzt arbeiten sehen, um sie ein wenig weiter zu knacken und unsere Augen zu öffnen, unsere Ohren und unseren Verstand. Sie sagen, dass wir (und alle, die diesen Pilgerweg gehen, indem sie es lesen) auf dieser Pilgerreise nicht etwas lernen, was wir mit unserem Verstand lernen, sondern dass es etwas ist, was wir mit unseren Herzen lernen.
Dinge, die wir erfahren werden und Gefühle, sind die Schönheit dieser Gruppe. Wenn wir zusammenkommen, werden wir viele Gelegenheit haben zu teilen (für jene, die dies lesen, könnte es als Email wahrgenommen werden, über gesellschaftliche Medien usw.). Wir werden Zeit haben, alle unsere Erfahrungen miteinander zu teilen, weil jeder von uns eine andere Perspektive wahrnehmen wird. Wenn wir dies miteinander teilen, hilft es uns ein größeres Bild zu sehen…, das großartige Puzzle. Jeder in diesem Kreis ist ein Lehrer. Jeder in diesem Kreis ist ein Student. Wenn wir als solche ohne Ego operieren, gibt es keine Führer und keine Anfänger. Es gibt nur FAMILIE. Sie möchten, dass wir eine Familie sind. Eine Familie des Lichts, für die wir zusammengekommen sind um zu schaffen.
Die Sternen-Ältesten mit Aluna Joy, 16.04.2012, (Schaltjahr) http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/erde12/aeg-03-12-1.html