22.02.2011, 19:28
Danke, du sprichst direkt aus meiner Seele....Ich wünsche mir nichts sehnlicher als diese göttliche Liebe zu leben, die in den tiefsten Winkeln meines Herzens schlummert....Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Menschen ins Herz zu lächeln einfach weil sie Menschen sind...ohne Angst missverstanden zu werden. Ich wünsche mir so sehr mein Glasspielseelenleben endlich in einen wunderschönen Blumengarten zu verwandeln, in dem jeder willkommen ist...Ich wünsche mir dass das Spiel von Böse und Gut' endlich zu Ende ist, weil wir erkennen dass es bloß Rollen sind wie im Theater und dass jeder in seiner Inkarnation Alles durchgespielt hat-von heilig bis abgrundtiefböse um zu Reife zu kommen-um ein ganzer Mensch zu sein.
Ich wünsche mir vom Herzen, dass Frauen und Männer endlich verstehen, dass eine Beziehung dazu da ist um sein Ich loszulassen indem man nur in der bedingungslosen Liebe für den (die) anderen lebt, um als Ganzes mit Gottes Liebe und Willen(dem Geist und der Materie) zu einer Einheit zu verschmelzen um wirklich Großes zu vollbringen.
Ja, so ein Stamm wo das Ego ausgestroben ist, ist glaube ich jedermanns Wunsch, auch wenn sein Wunsch noch nicht erwacht ist..,wünschen sich doch die Seelen und Herzen der Menschen alle geliebt zu werden und zu lieben.
Ich wünsche mir vom Herzen, dass Frauen und Männer endlich verstehen, dass eine Beziehung dazu da ist um sein Ich loszulassen indem man nur in der bedingungslosen Liebe für den (die) anderen lebt, um als Ganzes mit Gottes Liebe und Willen(dem Geist und der Materie) zu einer Einheit zu verschmelzen um wirklich Großes zu vollbringen.
Ja, so ein Stamm wo das Ego ausgestroben ist, ist glaube ich jedermanns Wunsch, auch wenn sein Wunsch noch nicht erwacht ist..,wünschen sich doch die Seelen und Herzen der Menschen alle geliebt zu werden und zu lieben.