28.04.2012, 22:37
(28.04.2012, 22:07)Hucky schrieb: Hi Jibrill
ich habe ja hier zu dem Thema schon was geschrieben dazu ergänze ich bei dir noch...
so wie du dich anhörst, Leides du schon mit und wenn du mitleidest kannst du nicht Helfen...
so helfe erst mal dir selbst das du fest in deiner Mitte Stehst und stets erfüllt bist mit Liebe und Licht, mit Bedingungsloser Liebe.
denn was du selbst nicht hast kannst du auch keinen geben...
um Helfen zu können solltest du auch dir und allen anderen bedingungslos verzeihen können...
Helfen kannst du auch nur den der dich um Hilfe bittet..
das sind nur ein paar Ratschläge die ich dir mitgebe..
Jesus sagte einst: wie willst du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen ,wenn in deinem ein dicker Balken steckt..
denke darüber und schau dann in deinem Herzen in aller ruhe...
In Bedingungsloser Liebe "Hucky"
Es ist schon eine Große Hilfe wenn du wie ein Leuchtturm fest in der Brandung selbst bei großen Sturm stehst,
und den Seelen den weg Leuchtest das sie das licht sehne und den weg nach Hause finden..
Danke dir.
Ja ich bin noch etwas wackelig,lass mich gerne nochmal zurückfallen wenn jemand was negatives sagt oder tut,wo ich dann wieder an mir anfange zu zweifeln,weil mir das ja immer reingewürgt wurde,ich wäre ja nutzlos,hätte keine Ahnung und so weiter.
Ich bin ja auch dabei immer mehr in diese Selbstliebe zu kommen.
Habe nur diesen Drang ihr da eben zu helfen.
Aber dann muss sie das wohl selber lernen.
Ich will nur immer helfen und helfen und helfen,weil ich das total gerne tue.
Ich mag es anderen zu helfen,viele bedanken sich dann auch und das ehrt mich wieder,weil ich merke,dass ich gar nicht so bin wie man mich ja immer beleidigte,dass ich sehr wohl was kann und Ahnung habe.
Mir fehlt jedoch immer noch das sichere Selbstvertrauen.
Ich suche oft die Fehler an mir,weil man mich immer auf Fehler aufmerksam machte.
Und dann denke ich eben,wenn ich jemand sehe dem es nicht gut geht,dass ich den doch nicht im Regen stehen lassen und wieder helfe ich.
Das ist total in meiner Natur dieses helfen.
Weil ich das aus dem Herzen heraus mache und niemand leiden sehen mag.
Love & Light