28.04.2012, 23:04
(28.04.2012, 22:56)Hucky schrieb: liebe Jibrill
werde dir deiner bewusst in dem du deine stärken findest, Liebe dich selbst ohne Bedingungen so wie du bist denn du bist Großartig und ein vollkommener Ausdruck Gottes ein Schöpfer ein wunderbares Liebenswertes Göttliches Wesen finde diese stärken der Allmacht in dir und lebe diese
wend du dieses Bewusstsein in dir vollendest,und stabilisiert hast, bist du zu allem Fähig und es ist ein leichtes dem zu helfen der dich bittet..
Ich liebe dich vollkommen bedingungslos tu das auch und du wirst mit einer Kraft und stärke erfüllt von Licht und Liebe sein
du selbst bist deine größte Herausforderung im Augenblick..
Fang da an mit der Arbeit deiner selbst dir bewusst zu sein......
Ich danke dir.
Ja so viele glauben an mich und sagen mir immer wieder wie wunderbar ich bin,aber ich zweifel oft an mir,an meinen Gaben,ob das nun auch wirklich richtig ist und sowas.
Dabei weiß ich habe ich in so vielen Dingen schon Recht gehabt oder es ist genauso passiert wie ich es geahnt oder gesehen hatte.
Mir kann man haufenweise Beweise liefern und ich würde es immer noch nicht richtig glauben,weil ich Angst habe mich zu verlieren in einer Welt die Fantasie ist.
Zum Beispiel mit der Förderation,da habe ich oft manchmal Angst darüber zu reden,weil ich dann denke "Was ist wenn die doch nicht kommen?".
Eben so dumme Zweifel. Wobei ich selbst ein Teil von ihnen bin,es aber nicht richtig wahrhaben will.
Mein Herz hat mir meine Wahrheit ja schon aufgezeigt,aber so richtig glauben kann ich immer noch nicht ganz,weil der Verstand mir gerne mal nen Strich durch die Rechnung macht,weil ich den mehr verwendet hatte als mein Herz,da es ja laut den anderen immer falsch war aufs Herz zu hören.
Und jetzt muss ich da ja wieder umschulten bzw nicht muss,sondern möchte ich,weil ich endlich ICH sein möchte.
Und meine Aufgaben auf Erden erfüllen möchte.
Love & Light