02.05.2012, 19:41
Geliebter Jahn,
hier ist JESUS SANANDA
ich bin mit dir, ich bin unentwegt mit euch
– seid euch sicher.
Die Zeit hat es wahrlich in sich!
Fragen türmen sich in euren Herzen auf, die „großen Fragezeichen der Zeit“ werden sichtbar; ihr fühlt das Neue, jedoch es scheint sich euch immer noch beharrlich zu entziehen.
In diesen Tagen beziehen wir von der Galaktischen Föderation des Lichts unsere Positionen in der Welt der Politik, der Welt der Wirtschaft und auch die Kirchen werden von uns begleitet, damit die Eckpfeiler der Gesellschaft neu errichtet werden können.
Ihr müsst wissen, dass es ein „großer Wurf“ ist, der nun folgt, und dieser „Wurf“ muss minuziös vorbereitet sein, bis in alle Ebenen, bis in alle Details.
Diese Zeitlinie scheint unendlich zu werden für euch, selbst in Anbetracht der Ereignisse, die ihr deutlich wahrnehmt, braucht es eure Geduld, um die Zeit der großen Ernte abzuwarten.
Die Berichte, dass sich die Eine-Welt-Diktatur nun über den Globus
ausbreitet, da zunächst in den USA ein totalitärer Staat etabliert wird, wenngleich für die meisten Menschen unmerklich – verdichten sich.
Gesetzte werden erlassen, die diesem Prozess den Weg ebnen sollen. Während die Menschheit auch weiterhin auf Atomwaffen und Atomenergie setzt, während sich die Eliten auch weiterhin schamlos am Volksvermögen bereichern, während in den etablierten Institutionen dieser Welt eine Intrige der anderen folgt und Mord und Todschlag an der Tagesordnung stehen; während alledem, gestaltet sich die Welt in einem neuen Ausmaß um.
Es gibt Dinge zu tun, die nur wir tun können, es gilt Dinge zu tun, die nur durch euch getan werden können.
In unserer aktuellen Kompetenz liegt es, alle relevanten Positionen in Politik, Wirtschaft und Religion mit Lichtkräften zu besetzen, nachdem die alten Eliten hinweggebracht worden sind.
Wann wird das sein?
Es ist bereits im Gange!
Eure Aufgabe in dieser Zeit ist es, das Feuer, das wir entfachen, am Leben zu erhalten, damit die neue Gesellschaft Einzug halten kann.
Das Feuer am Leben zu erhalten bedeutet, im richtigen Moment sein Licht offensichtlich leuchten zu lassen, im richtigen Moment zu zeigen, wessen Kind man ist, im richtigen Moment, angstfrei und unerschrocken, ein letztes Mal der Finsternis gegenüber zu treten.
Lange wurdet ihr dahingehend geschult, lange vorbereitet, nun sollt ihr die erworbenen Erkenntnisse zum Wohle aller einsetzten.
Die Dinge nehmen ihren Lauf in der Bestimmtheit, die dieser Erhebung zueigen ist.
Auch wenn sich euch die Welt im alten Gewand zeigt, und ihr vermutet, dass hinter den Kulissen wenig Bewegung herrscht, da die Dunklen weiterhin ihr Schauspiel der Schande treiben, dann haltet inne, denn nichts an dieser Wahrnehmung ist richtig, und es ist nicht so, wie es scheint.
Eure Fragen sind dadurch beantwortet, denn wahrlich:
Eine reife Frucht fällt von selbst zu Boden und ein jeder Bauer weiß um diese Zeit.
Ich liebe euch unendlich.
Genug der Worte, schreiten wir zur Tat,
JESUS SANANDA
Quelle Text: SCHREITEN WIR ZUR TAT, JESUS SANANDA