07.05.2012, 21:32
Zitat:So bitte ich euch, begebt euch nicht dahin. Ihr habt einige fantastische, erhebende Projekte begonnen – und damit spreche ich zu allen Menschen auf der Erde. Ihr habt den Prozess von kollektivem Mitgefühl begonnen, und zum Beispiel machtet ihr das mit euren Occupy-Bewegungen. Und das war nicht einfach nur die Wall Street, denn ihr könnt auch an den Arabischen Frühling als Occupy-Bewegung denken. Denkt an die Veränderungen, die jeden einzelnen Tag passieren, wie der Wechsel von Bewusstsein, und was ihr möglich macht, erlaubt, erschafft, und was ihr wachruft.
So ist eine meiner Anregungen, meiner Fragen, meiner Anfragen heute, warum? Warum macht ihr nicht weiter – und ich meine nicht dich, Steve, und deine Seite; ich meine die Menschen auf der Erde – warum fährt ihr nicht fort, das Recht auf augenblickliche Übertragung, Umwandlung einzufordern? Warum fährt ihr nicht fort einzufordern, von Jenen, wo ihr glaubt, dass sie euch regieren – ob ihr sie jetzt gewählt habt oder nicht hat keine Konsequenz… Ihr müsst mit uns den Schritt vorwärts machen, mit euren Brüdern und Schwestern von den Sternen, und diese Gleichberechtigung, Gleichberechtigung an Ressourcen einfordern, anordnen und erschaffen. Denn das Geld, die Währung ist in jedem Fall einfach nur Illusion. Es ist nichts anderes, als ein Konstrukt, das die Menschenwesen entwickelt haben um hin und her handeln zu können. Es ist zweckdienlich, aber es ist nicht die Wahrheit dessen, was wirklich geschieht.
Na geht doch.
Warum machen wir da nicht weiter?
Also wenn das sogar ein Erzengel sagt, dann kann es doch gar nicht so negativ sein....;-)
Es ist unser gutes Recht dazu, dass nicht mehr zu unterstützen!
Es geht um uns, um uns Alle, um unsere Freiheit.
Also, worauf warten wir noch.
Liebe Grüße