10.05.2012, 21:21
Ja im Außen erleben wir den Spiegel des Innern.
Aber mal ehrlich JETZT in diesem Moment sind die negativen Gedanken doch nicht Real in deiner unmittelbaren Umgebung.
Es gibt nichts was du tun kannst Dinge zu ändern die irgendwo passieren.
Natürlich kann man sich Gedanken über ein alternatives Zusammenleben machen.
Es ist sogar wichtig dies zu tun.
Nur sollte man ganz genau beobachten ob man sich alternativen kreiert.
Oder ob man sich vor den Schatten flüchtet.
Will meinen... kommt ein Gedanke über unsinnige Tierquälerei... kann ich das akzeptieren und als Teil des Ganzen annehmen, oder drücke ich den Gedanken weg und flüchte mich in positive Scheinwelten.
Es ist vieles Scheiße es ist vieles Finster aber nur weil es auch viel positives und Helles momentan gibt.
Das wird dir nur nicht gezeigt.
Bleib bei dir. Bei deinem Umfeld. Da wo du was tun kannst.
Oder geh da hin wohin dein Herz dich führt.
Aber alles Andere... ist meist nur einseitig und oft manipulativ.
Wenn Jeder dies tut. Bei sich bleiben und seinem Herzen und der Intuition folgt haben wir genau das Paradies was alle wollen.
Und egal was auch kommt der Friede und die Ruhe sind immer da. Du bist Friede Ruhe Liebe...
Also.... Null Problemo
Aber mal ehrlich JETZT in diesem Moment sind die negativen Gedanken doch nicht Real in deiner unmittelbaren Umgebung.
Es gibt nichts was du tun kannst Dinge zu ändern die irgendwo passieren.
Natürlich kann man sich Gedanken über ein alternatives Zusammenleben machen.
Es ist sogar wichtig dies zu tun.
Nur sollte man ganz genau beobachten ob man sich alternativen kreiert.
Oder ob man sich vor den Schatten flüchtet.
Will meinen... kommt ein Gedanke über unsinnige Tierquälerei... kann ich das akzeptieren und als Teil des Ganzen annehmen, oder drücke ich den Gedanken weg und flüchte mich in positive Scheinwelten.
Es ist vieles Scheiße es ist vieles Finster aber nur weil es auch viel positives und Helles momentan gibt.
Das wird dir nur nicht gezeigt.
Bleib bei dir. Bei deinem Umfeld. Da wo du was tun kannst.
Oder geh da hin wohin dein Herz dich führt.
Aber alles Andere... ist meist nur einseitig und oft manipulativ.
Wenn Jeder dies tut. Bei sich bleiben und seinem Herzen und der Intuition folgt haben wir genau das Paradies was alle wollen.
Und egal was auch kommt der Friede und die Ruhe sind immer da. Du bist Friede Ruhe Liebe...
Also.... Null Problemo