01.03.2011, 12:59
Zitat:Bei einem meiner Besuche auf dem Urlaubsplaneten fragte ich: "Wie ist das eigendlich wenn ich hierherkomme, bringe ich dann einen eigenen Körper mit oder geht mein Bewusstsein in einen Körper der hier schon vorher gelebt hat?" die antwort war: "Beides." ich war natürlich verwirrt und so fragte ich: "Wie..., Beides?" "Also," lautete die Antwort "wenn Du hierherkommst bringst du natürlich dein Bewusstsein von deinem Planeten mit hierher. Doch der Körper und der Geist den du benutzt, hat schon vorher hier gelebt. Das ist deshalb möglich, weil Ihr eins seid. Für ein lineares Verständniss ist das schwer zu verstehen. Vieleicht ist es brauchbar für dich dir vorzustellen, dass diese Inkarnation zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort stattfindet. Allerdings besuchst du kein früheres Leben und bist nur Zuschauer, sondern lebst ein Leben im hier und jetzt. Das ist etwas anderes als in eine Bibliothek zu gehen und ein Leben "nachzulesen". Trotzdem seit ihr beiden so nah vewandt, dass wir getrost von einem sprechen können." In dem Moment verstand ich das erste mal den Vorgang des Reisens wie ich es derzeit praktiziere. Wir können praktisch überall hingehen wo jemals einer unserer Seelenaspekte inkarniert war oder sein wird oder ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche Dir das was dein Selbst brauchen kann.
Woouuuhh! Ich hab gerade ein gewaltiges Kribbeln im Bauch - so, als ob sich jede meiner Fasern an etwas erinnert, das ich toootal vergessen hatte. Mir kommen grade fast die Tränen.
DAAANKE!