21.05.2012, 15:48
Wer ist Cobra?
Während wir oft den Namen, das Gesicht, das Geschlecht und andere perönliche Deatils von denjenigen kennen, die wir hier posten und die ihr gerne lest - oder zumindest kennen wir die irdischen Channel - bleibt einer der neuesten und faszinierendsten Informanten ein absolutes Rätsel.
Seit der Inbetiebnahme des Portal 2012-Blogs - welcher untertitelt ist mit "Der Geheimdienst des Sieges des Lichts 2012" im März dieses Jahres, hat die Person, die sich selbst nur mit "Cobra" bezeichnet, einen ziemlichen Eindruck hinterlassen.
Dies wurde hauptsächlich bedingt durch den interessanten Mix von Inhalten von Portal 2012 einerseits, die eine außergewöhnliche Mischung aus invormativen Postings für Leser wie du und ich beinhalten, und geheimen Codes unter dem Titel "Pandora" oder "Phoenix" andererseits, von denen Cobra behauptet, dass die für die gemacht wurden, die in einer Organisation namens "The Resistance Movement" (Widerstandsbewegung) arbeiten, die von einem Mann geleitet wird, der sich selbst "Michael" nennt.
Dies geschah auch aus dem Grund, weil - wenn du so bist wie ich - wir hungrig nach Informationen sind, die uns helfen zu verstehen oder uns einen Zeitpunkt nennen für die nächste spannende Phase dieses unglaublichen Jahres, in dem wir uns nun befinden.
Abgesehen von Cobras eigenen Blog-Postings, WAS ist Cobra? und WER ist Cobra? eines vom 8. April und eines, das den Titel "Resistance Movement" trägt, die eine Erklärung für die Bewegung liefern, mit der Cobra als Bote/Überbringer in Verbindung gebracht wird (beide sind am Ende des Artikels verlinkt, sodass du sie lesen kannst, wenn du das bis jetzt nicht schon getan hast), nichts davon ist öffentlich bekannt oder verfügbar, soweit ich weiß.
Für mich persönlich wird meine Neugier -und möglicherweise auch mein Argwohn -immer von jemandem geweckt, der komplett anonym bleiben möchte. Manchmal hat das auch gute Gründe: Ich verstehe, dass man verdeckt bleiben möchte, wenn man verdeckte Arbeit nach außen trägt. Doch nachdem ich mein ganzes Arbeitsleben mit Journalismus, Marketing und PR verbracht habe, bin ich mir auch sehr bewusst, dass das Erwecken des Anscheins eines vollständigen Mysteriums von jemandem oder von etwas, ebenso eine wunderbare Methode sein kann, größeres Interesse zu wecken.
Also beschloss ich, mehr darüber herauszufinden, wer Cobra ist, was seine oder ihre Motivation ist und woher er oder sie seine oder ihre Informationen bekommt. Speziell im Licht der letzten Postings über die Archons betrachtet, die Informationen - oder persönliche Gedanken- beinhalten, die sich etwas von den verfügbaren vorangegangenen Informaitonen unterscheiden.
So stand ich im Laufe der letzten Woche in E-Mail-Kontakt mit Cobra, um mehr herauszufinden. Wir kamen überein, dass ich eine Reihe einführender Fragen posten könne, die beantwortet werden würden, wenn möglich von Cobra selbst. Sie wurden beantwortet.
Ich habe keine von Cobras Antworten bearbeitet. Ich habe nur meine Fragen und Cobras Antworten in einen zusammenhängenderen Kontext gebracht, da unsere Kommnnikation teilweise über E-Mail und über mehrere Tage hinweg stattfand.
Heute verrät uns Cobra:
- Er oder sie hat mitgeholfen, die Auslieferung einiger Top-Mitglieder der Kabale zu verhandeln.
- Seine oder ihre Identität muss zu dieser Zeit gewahrt bleiben aufgrund von Drohungen, körperlichen Angriffen und Verhören und weil Menschen, die Cobra nahestehen, körperlich schwer gefoltert wurden.
- Die Blogspots von Portal 2012 sind das Ergebnis von "direkten (nicht gechannelten) Informationen von den Plejadiern, direkte Informationen des Widerstands und von Informationsagenten" innerhalb dessen, was er die "okkulte Wirtschaft" und "Alphabet-Behörde" nennt.
Bevor du weiterliest bitte ich dich, deine eigenes Unterscheidungsvermögen zu benutzen, so wie bei allem, was wir nicht beweisen können. In einem Reading diese Woche, sagte mir Erzengel Michael ganz deutlich, dass es wichtig ist, "sehr scharfsinnig" zu sein bezüglich der Informationen, die Cobra in diesem Interview und Portal 2012 gibt.
Cobra erklärt im heutigen Teil 1 auch: "Ich gebe mein Bestes, dir Informationen von vertrauenswürdigen Quellen zu geben. Trotzdem solltet ihr meine Informationen überprüfen (und jede andere Information auch) mit einer Kombination deiner Intuition und retionalem Verstand. Diese Kombination ist der Schlüssel, um Desinformaiton zu erkennen".
Schließlich, um das einmal festzuhalten, weiß ich immer noch nicht, wer Cobra ist, seine oder ihr Geschlecht, seine oder ihre Nationalität, wo er oder sie lebt, sich gerade befindet oder etwas in der Art. Ich weiß nur, was Cobra mir erzählt hat als Antwort auf meine Fragen, die unten aufgeführt sind.
Kommentare sind erwünscht in Bezugnahme auf Cobra/den Inhalt dieses Interviews.
Stephen: Du bist am letzten Märztag auf der Bilfläche erschienen mit deinem Blog Portal 2012. Was hast du vorher gemacht und was hat dich dazu bewogen, deinen Blog zu eröffnen?
Cobra: Hauptsächlich lebte ich mein Leben auf der Erde wie jeder andere Mensch auch, und gleichzeitig kämpfte ich für die Befreiung dieses Planeten, indem ich in bestimmte Einsätze involviert war. Ich wurde von der Widerstandsbewegung Ende März beauftragt, meinen Blog zu eröffnen, um die Allgemeinheit über die bevorstehenden Veränderungen zu informieren.
S: Warum wurde dein Blog genau am 31. März 2012 gestartet? Gab es einen bestimmten Grund dafür?
C: Es war ein paar Tage vor der 4-4 Portalöffnung, und das Bewusstseinsniveau des Planeten war bereit, die Informationen zu empfangen, die ich nun bereitstelle.
S: In deinem allerersten Post sagtest du, und ich zitiere an dieser Stelle: "Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Das ist der Wechsel der Zeitalter. Das Finanzsystem wird sich selbst umstrukturieren , die Matrix wird auseinanderfallen und eine neue Gesellschaft wird geboren werden. Unsere Realität ist dabei, sich zu verändern und die Veränderungen werden jeden betreffen. Diese Welt ist dabei, eine komplett neue Dimension zu betreten, eine neue Realität, das Ende der linearen Zeit. Seid ihr bereit? Diese Tour ist nicht nur eine Einführung zum Vorbereitet-Sein...es ist die ultimative Vorbereitung für diese außergewöhnliche Zeit. Sie beinhaltet Information und Anleitung über die Zeit um 2012 und den planetarischen Dimensionswechsel, so wie sie niemals zuvor offenbart wurde auf diesem Planeten.
S: Was meinst du mit "Tour"? Und wie bereitet uns dein Blog auf diese "Tour" vor?
C: "Tour" ist eine Metapher für unsere Reise von der dritten in höhere Dimensionen. information ist Macht. Und diese gebe ich den Menschen.
S: Du sagtest, dass Cobra die Abkürzung ist für "Compression Breakthrough" (Komprimierter Durchbruch) und du hast in deinem Blog erklärt (siehe Link unten), was das bedeutet. Aber warum hast du diesen Namen gewählt? Wie du vielleicht zustimmen würdest, beinhaltet er ein leichtes Angstelement - und ist beides, eine gefährliche und giftige Schlange und ein starkes Illuminati-Symbol, falls es jemals eins gegeben hat...
C: Cobra ist sowohl ein Symbol für die Kundalini, die Kraft der Erleuchtung, die Kraft der Befreiung und der Freiheit. Und ja, das IST gefährlich für die Illuminati. Es repräsentiert ein leichtes Angselement für sie und sie haben jeden Grund Angst zu haben...
S: Warum ist es notwendig, deine eigene Identität geheimzuhalten?
C: Wegen meiner Mission. Ich wurde bedroht, körperlich angegriffen und verhört. Menschen, die mir nahestehen wurden schwer gefoltert. ich glaube, das ist Grund genug, meine Identität geheimzuhalten. Ich werde aufdecken wer ich bin, wenn die Kabale entfernt worden ist. Ich werde null Details vorher über mich bekanntgeben.
S: kannst du sagen, welcher Nationalität du angehörst?
C: Nein.
S: Du sagtest auch, dass das was wichtig ist die Information ist und nicht der Informant., doch die Leute möchten dennoch dem Informanten glauben können. Sie mögen auch richtige Namen und Nachnamen. Und, wir haben keine nachvollziehbare Geschichte von dir, außer die der vergangenen paar Wochen. Also, welche Zeugnisse kannst du abgeben, die den Menschen etwas Sicherheit geben können, dass du eine vertrauenswürdige Quelle bist, und dass das, was du sagst vertrauenswürdig ist?
C: Für die meisten Menschen ist dieser Befreiungskrieg wie ein Videospiel oder ein guter Sciense-Fiction-Roman, den sie im Internet lesen. Für die, die hinter den Kulissen direkt involviert sind, ist es sehr real und kann gefährlich sein. Also werde ich keine Zeugnisse ablegen. Ich werde Informationen anbieten, und die Menschen müssen sich ihre eigene Meinung darüber bilden. Also ist die Frage nach Zeugnissen eine Denkfalle. Viele hochrangige Illuminati haben brillante Zeugnisse von der akademischen oder der Geschäftswelt vorzuweisen und du siehst ja, was sie dem Planeten angetan haben.
S: Warum wurdest du als Informant ausgewählt?
C: Erstens bin ich ein guter persönlicher Freund von Michael und von anderen Top-Leuten des Widerstands. Zweitens bin ich Experte im Informationskrieg und gut geeignet, mit meiner Erfahrung in diesem Bereich, dem finalen Sieg des Lichts zu assistieren.
S: Aber du sagtest, du hast Michael nur einmal 1977 getroffen?
C: Meine weitere Verbindung zu Michael ist geheime Information.
S: Was meinst du mit Informationskrieg?
C: Informaitonskrieg ist der Krieg zwischen Kräften des Lichts und Kräften der Dunkelheit im Bereich des Geheimdienstes/Abwehrdienstes.
S: Wie wissen wir, dass du kein Desinformant bist? Einiges, was du geschrieben hast stimmt nicht unbedingt mit dem überein, was manche zuvor gelesen haben, oder zu wissen glauben. Woher bekommst du soche Details über das "Große Ganze"?
C: Ich gebe mein Bestes, um Informationen von vertrauenswürdigen Quellen weiterzugeben. Trotzdem solltet ihr meine Informationen (so wie jede andere Information auch) überprüfen mit einer Kombination aus Intuition und rationalem Verstand. Diese Kombination ist der Schlüssel, um Desinformation zu erkennen. Mit etwas Übung kannst du das ziemlich gut.
Meine Quellen sind: direkte Informationen von den Plejadiern, direkte Informationen von der Widerstandsbewegung und meinen Informationsagenten, die Verbindungen bis tief hinein in die okkulte Wirtschaft haben und der Alphabet-Behörden.
S: Erzähl mit etwas über den Namen "Portal 2012". Warum hast du ihn ausgesucht und was bedeutet er für dich?
C: Das Portal war einmal der Name von Michaels Widerstandsbewegung Intranetseite. Ich habe einen ähnlichen Namen ausgewählt, ihm zu Ehren.
S: Warum enthält dein Blog geheime Codes? Ich meine, ist das nicht ein wenig verdächtig für die Dunklen?
C: Das ist ein praktischer Weg mit vielen Mitgliedern der Widerstandsbewegung auf einmal zu kommunizieren. Sie erhalten Updates, einfach, indem sie meinem Blog lesen. Sensible Informationen werden natürlich auf andere Weise vermittelt.
Dunkle Agenten werden diesen Code niemals knacken und selbst wenn, würde ihnen das nicht viel nützen. Tatsächlich würde es ihnen sogar noch mehr Angst machen, da er Informationen über ihren eigenen Fall beinhaltet.
S: Aber du richtest dich doch genauso an die breite Öffentlichkeit. Also ist das ein seltsamer schmaler Grat auf dem du gehst, indem du zwei Zuhörer bedienst. Die einen mit öffentlichen Nachrichten, die anderen haben einen geheimen Zweck. Das ist ein ungewöhnlicher Mix in einem Blog, findest du nicht?
C: Es ist Zeit, dass die Öffentlichkeit über die Widerstandsbewegung erfährt.
S: Was kannst du über deine momentanen oder voherigen Rollen in deinem Leben sagen, über deinen Lebenslauf oder Sonstiges, das den Menschen dabei hilft zu entscheiden, ob deine Worte vertrauenswürdig sind?
C: Nichts.
S: Du hast klat gesagt, dass du keine Person des Militärs bist, also was tust du bzw. welche Legitimität kannst du einer Widerstandsbewegung anbieten?
C: Ich arbeite mit ihnen seit Jahren zusammen und sie haben mich gründlich während einigen Spezialeinsätzen überprüft. Ich habe zum Beispiel bei den Verhandlungen über die Auslieferung einiger Mitglieder der Kabale assistiert.
S: Du sagtest, die Widerstandsbewegung lebt in unterirdischen Unterkünften im oberen Teil der Erdkruste im Himalaya, in der Nähe von Kongka-La in Ost-Landakh und unter den Bora-Bora Inseln, und dass sie regelmäßigen Kontakt zu den plejadischen Basen an beiden Orten haben. Kannst du mir mehr darüber berichten?
C: Die Orte, die du gerade angeführt hast, sind plejadische Untergrundbasen. Die Widerstandsbewegung hat ihre Hauptbasen unter einigen größeren Hauptstädten.
S: Du hast über "Michael" gesprochen und den Anfängen der Widerstandsbewegung 1977. Du schreibst, als ob du dort gewesen wärst. Warst du dort?
C: Ja, ich traf Michael 1977 in einer Untergrundbasis unter New York.
S: Und weiter oben hast du gesagt, dass er ein "guter Freund" ist?
C: Leider kann ich das nicht näher ausführen.
S: Leitet Michael die Bewegung immer noch?
C: Ja.
S: Wenn das so ist, dann hast du mit ihm und seiner Widerstandsbewegung über 35 Jahre gearbeitet, ist das korrekt? Wenn nicht, wie lange warst du involviert? Und wie ist es dazu gekommen?
C: Ich arbeite nicht für sie. Wir arbeiten zusammen.
S: Nach diesem ersten Kontakt war ich viele Jahre lang nicht beteiligt. Ich war akiver involviert seit den letzten zwei Jahrzehnten. Mein aktives Mitwirken begann, als sie Widerstandsbewegung mir Schutz anbot, als Mitglieder der Kabale mich angegriffen haben, nachdem ich einige sensible Informationen über sie der Öffentlichkeit bekannt gegeben habe.
S: Welche Arbeit hast du ursprünglich mit/für die Widerstandsbewegung verrichtet?
C: Ich kann diese Frage nicht beantworten.
S: Was ist deine gegenwärtige Rolle, abgesehen von der ihrer offiziellen Kontaktperson? Bist du ein Widerstandskämpfer oder einfach ihr Kommunikationsmedium?
C: Ich bin nicht und war nie involviert in einen physischen Kampf, also kann man mich, technisch gesehen, nicht als Widerstandskämpfer bezeichnen. Ich bin eher in den Geheimdienst involviert. Abwehrdienst, die Bekanntgabe der Auslieferung der Kabale und andere Spezialeinsätze.
S: Was ist dein Hintergrund im Bereich der Kommunikation? Warst du im Telekommunikationsbereich beteiligt? Medien und PR? Ein Journalist?
C: Ich kann diese Frage nicht beantworten.
S: Bist du auch ein Agent oder ein Mittler innerhalb gegenwärtiger militärischer Kräfte oder der Regierung?
C: Ich bin nicht involviert im Militär oder der Regierung, obwohl einige meiner Informationsagenten Kontakt zu deren oberen Ebenen haben.
Während wir oft den Namen, das Gesicht, das Geschlecht und andere perönliche Deatils von denjenigen kennen, die wir hier posten und die ihr gerne lest - oder zumindest kennen wir die irdischen Channel - bleibt einer der neuesten und faszinierendsten Informanten ein absolutes Rätsel.
Seit der Inbetiebnahme des Portal 2012-Blogs - welcher untertitelt ist mit "Der Geheimdienst des Sieges des Lichts 2012" im März dieses Jahres, hat die Person, die sich selbst nur mit "Cobra" bezeichnet, einen ziemlichen Eindruck hinterlassen.
Dies wurde hauptsächlich bedingt durch den interessanten Mix von Inhalten von Portal 2012 einerseits, die eine außergewöhnliche Mischung aus invormativen Postings für Leser wie du und ich beinhalten, und geheimen Codes unter dem Titel "Pandora" oder "Phoenix" andererseits, von denen Cobra behauptet, dass die für die gemacht wurden, die in einer Organisation namens "The Resistance Movement" (Widerstandsbewegung) arbeiten, die von einem Mann geleitet wird, der sich selbst "Michael" nennt.
Dies geschah auch aus dem Grund, weil - wenn du so bist wie ich - wir hungrig nach Informationen sind, die uns helfen zu verstehen oder uns einen Zeitpunkt nennen für die nächste spannende Phase dieses unglaublichen Jahres, in dem wir uns nun befinden.
Abgesehen von Cobras eigenen Blog-Postings, WAS ist Cobra? und WER ist Cobra? eines vom 8. April und eines, das den Titel "Resistance Movement" trägt, die eine Erklärung für die Bewegung liefern, mit der Cobra als Bote/Überbringer in Verbindung gebracht wird (beide sind am Ende des Artikels verlinkt, sodass du sie lesen kannst, wenn du das bis jetzt nicht schon getan hast), nichts davon ist öffentlich bekannt oder verfügbar, soweit ich weiß.
Für mich persönlich wird meine Neugier -und möglicherweise auch mein Argwohn -immer von jemandem geweckt, der komplett anonym bleiben möchte. Manchmal hat das auch gute Gründe: Ich verstehe, dass man verdeckt bleiben möchte, wenn man verdeckte Arbeit nach außen trägt. Doch nachdem ich mein ganzes Arbeitsleben mit Journalismus, Marketing und PR verbracht habe, bin ich mir auch sehr bewusst, dass das Erwecken des Anscheins eines vollständigen Mysteriums von jemandem oder von etwas, ebenso eine wunderbare Methode sein kann, größeres Interesse zu wecken.
Also beschloss ich, mehr darüber herauszufinden, wer Cobra ist, was seine oder ihre Motivation ist und woher er oder sie seine oder ihre Informationen bekommt. Speziell im Licht der letzten Postings über die Archons betrachtet, die Informationen - oder persönliche Gedanken- beinhalten, die sich etwas von den verfügbaren vorangegangenen Informaitonen unterscheiden.
So stand ich im Laufe der letzten Woche in E-Mail-Kontakt mit Cobra, um mehr herauszufinden. Wir kamen überein, dass ich eine Reihe einführender Fragen posten könne, die beantwortet werden würden, wenn möglich von Cobra selbst. Sie wurden beantwortet.
Ich habe keine von Cobras Antworten bearbeitet. Ich habe nur meine Fragen und Cobras Antworten in einen zusammenhängenderen Kontext gebracht, da unsere Kommnnikation teilweise über E-Mail und über mehrere Tage hinweg stattfand.
Heute verrät uns Cobra:
- Er oder sie hat mitgeholfen, die Auslieferung einiger Top-Mitglieder der Kabale zu verhandeln.
- Seine oder ihre Identität muss zu dieser Zeit gewahrt bleiben aufgrund von Drohungen, körperlichen Angriffen und Verhören und weil Menschen, die Cobra nahestehen, körperlich schwer gefoltert wurden.
- Die Blogspots von Portal 2012 sind das Ergebnis von "direkten (nicht gechannelten) Informationen von den Plejadiern, direkte Informationen des Widerstands und von Informationsagenten" innerhalb dessen, was er die "okkulte Wirtschaft" und "Alphabet-Behörde" nennt.
Bevor du weiterliest bitte ich dich, deine eigenes Unterscheidungsvermögen zu benutzen, so wie bei allem, was wir nicht beweisen können. In einem Reading diese Woche, sagte mir Erzengel Michael ganz deutlich, dass es wichtig ist, "sehr scharfsinnig" zu sein bezüglich der Informationen, die Cobra in diesem Interview und Portal 2012 gibt.
Cobra erklärt im heutigen Teil 1 auch: "Ich gebe mein Bestes, dir Informationen von vertrauenswürdigen Quellen zu geben. Trotzdem solltet ihr meine Informationen überprüfen (und jede andere Information auch) mit einer Kombination deiner Intuition und retionalem Verstand. Diese Kombination ist der Schlüssel, um Desinformaiton zu erkennen".
Schließlich, um das einmal festzuhalten, weiß ich immer noch nicht, wer Cobra ist, seine oder ihr Geschlecht, seine oder ihre Nationalität, wo er oder sie lebt, sich gerade befindet oder etwas in der Art. Ich weiß nur, was Cobra mir erzählt hat als Antwort auf meine Fragen, die unten aufgeführt sind.
Kommentare sind erwünscht in Bezugnahme auf Cobra/den Inhalt dieses Interviews.
Stephen: Du bist am letzten Märztag auf der Bilfläche erschienen mit deinem Blog Portal 2012. Was hast du vorher gemacht und was hat dich dazu bewogen, deinen Blog zu eröffnen?
Cobra: Hauptsächlich lebte ich mein Leben auf der Erde wie jeder andere Mensch auch, und gleichzeitig kämpfte ich für die Befreiung dieses Planeten, indem ich in bestimmte Einsätze involviert war. Ich wurde von der Widerstandsbewegung Ende März beauftragt, meinen Blog zu eröffnen, um die Allgemeinheit über die bevorstehenden Veränderungen zu informieren.
S: Warum wurde dein Blog genau am 31. März 2012 gestartet? Gab es einen bestimmten Grund dafür?
C: Es war ein paar Tage vor der 4-4 Portalöffnung, und das Bewusstseinsniveau des Planeten war bereit, die Informationen zu empfangen, die ich nun bereitstelle.
S: In deinem allerersten Post sagtest du, und ich zitiere an dieser Stelle: "Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Das ist der Wechsel der Zeitalter. Das Finanzsystem wird sich selbst umstrukturieren , die Matrix wird auseinanderfallen und eine neue Gesellschaft wird geboren werden. Unsere Realität ist dabei, sich zu verändern und die Veränderungen werden jeden betreffen. Diese Welt ist dabei, eine komplett neue Dimension zu betreten, eine neue Realität, das Ende der linearen Zeit. Seid ihr bereit? Diese Tour ist nicht nur eine Einführung zum Vorbereitet-Sein...es ist die ultimative Vorbereitung für diese außergewöhnliche Zeit. Sie beinhaltet Information und Anleitung über die Zeit um 2012 und den planetarischen Dimensionswechsel, so wie sie niemals zuvor offenbart wurde auf diesem Planeten.
S: Was meinst du mit "Tour"? Und wie bereitet uns dein Blog auf diese "Tour" vor?
C: "Tour" ist eine Metapher für unsere Reise von der dritten in höhere Dimensionen. information ist Macht. Und diese gebe ich den Menschen.
S: Du sagtest, dass Cobra die Abkürzung ist für "Compression Breakthrough" (Komprimierter Durchbruch) und du hast in deinem Blog erklärt (siehe Link unten), was das bedeutet. Aber warum hast du diesen Namen gewählt? Wie du vielleicht zustimmen würdest, beinhaltet er ein leichtes Angstelement - und ist beides, eine gefährliche und giftige Schlange und ein starkes Illuminati-Symbol, falls es jemals eins gegeben hat...
C: Cobra ist sowohl ein Symbol für die Kundalini, die Kraft der Erleuchtung, die Kraft der Befreiung und der Freiheit. Und ja, das IST gefährlich für die Illuminati. Es repräsentiert ein leichtes Angselement für sie und sie haben jeden Grund Angst zu haben...
S: Warum ist es notwendig, deine eigene Identität geheimzuhalten?
C: Wegen meiner Mission. Ich wurde bedroht, körperlich angegriffen und verhört. Menschen, die mir nahestehen wurden schwer gefoltert. ich glaube, das ist Grund genug, meine Identität geheimzuhalten. Ich werde aufdecken wer ich bin, wenn die Kabale entfernt worden ist. Ich werde null Details vorher über mich bekanntgeben.
S: kannst du sagen, welcher Nationalität du angehörst?
C: Nein.
S: Du sagtest auch, dass das was wichtig ist die Information ist und nicht der Informant., doch die Leute möchten dennoch dem Informanten glauben können. Sie mögen auch richtige Namen und Nachnamen. Und, wir haben keine nachvollziehbare Geschichte von dir, außer die der vergangenen paar Wochen. Also, welche Zeugnisse kannst du abgeben, die den Menschen etwas Sicherheit geben können, dass du eine vertrauenswürdige Quelle bist, und dass das, was du sagst vertrauenswürdig ist?
C: Für die meisten Menschen ist dieser Befreiungskrieg wie ein Videospiel oder ein guter Sciense-Fiction-Roman, den sie im Internet lesen. Für die, die hinter den Kulissen direkt involviert sind, ist es sehr real und kann gefährlich sein. Also werde ich keine Zeugnisse ablegen. Ich werde Informationen anbieten, und die Menschen müssen sich ihre eigene Meinung darüber bilden. Also ist die Frage nach Zeugnissen eine Denkfalle. Viele hochrangige Illuminati haben brillante Zeugnisse von der akademischen oder der Geschäftswelt vorzuweisen und du siehst ja, was sie dem Planeten angetan haben.
S: Warum wurdest du als Informant ausgewählt?
C: Erstens bin ich ein guter persönlicher Freund von Michael und von anderen Top-Leuten des Widerstands. Zweitens bin ich Experte im Informationskrieg und gut geeignet, mit meiner Erfahrung in diesem Bereich, dem finalen Sieg des Lichts zu assistieren.
S: Aber du sagtest, du hast Michael nur einmal 1977 getroffen?
C: Meine weitere Verbindung zu Michael ist geheime Information.
S: Was meinst du mit Informationskrieg?
C: Informaitonskrieg ist der Krieg zwischen Kräften des Lichts und Kräften der Dunkelheit im Bereich des Geheimdienstes/Abwehrdienstes.
S: Wie wissen wir, dass du kein Desinformant bist? Einiges, was du geschrieben hast stimmt nicht unbedingt mit dem überein, was manche zuvor gelesen haben, oder zu wissen glauben. Woher bekommst du soche Details über das "Große Ganze"?
C: Ich gebe mein Bestes, um Informationen von vertrauenswürdigen Quellen weiterzugeben. Trotzdem solltet ihr meine Informationen (so wie jede andere Information auch) überprüfen mit einer Kombination aus Intuition und rationalem Verstand. Diese Kombination ist der Schlüssel, um Desinformation zu erkennen. Mit etwas Übung kannst du das ziemlich gut.
Meine Quellen sind: direkte Informationen von den Plejadiern, direkte Informationen von der Widerstandsbewegung und meinen Informationsagenten, die Verbindungen bis tief hinein in die okkulte Wirtschaft haben und der Alphabet-Behörden.
S: Erzähl mit etwas über den Namen "Portal 2012". Warum hast du ihn ausgesucht und was bedeutet er für dich?
C: Das Portal war einmal der Name von Michaels Widerstandsbewegung Intranetseite. Ich habe einen ähnlichen Namen ausgewählt, ihm zu Ehren.
S: Warum enthält dein Blog geheime Codes? Ich meine, ist das nicht ein wenig verdächtig für die Dunklen?
C: Das ist ein praktischer Weg mit vielen Mitgliedern der Widerstandsbewegung auf einmal zu kommunizieren. Sie erhalten Updates, einfach, indem sie meinem Blog lesen. Sensible Informationen werden natürlich auf andere Weise vermittelt.
Dunkle Agenten werden diesen Code niemals knacken und selbst wenn, würde ihnen das nicht viel nützen. Tatsächlich würde es ihnen sogar noch mehr Angst machen, da er Informationen über ihren eigenen Fall beinhaltet.
S: Aber du richtest dich doch genauso an die breite Öffentlichkeit. Also ist das ein seltsamer schmaler Grat auf dem du gehst, indem du zwei Zuhörer bedienst. Die einen mit öffentlichen Nachrichten, die anderen haben einen geheimen Zweck. Das ist ein ungewöhnlicher Mix in einem Blog, findest du nicht?
C: Es ist Zeit, dass die Öffentlichkeit über die Widerstandsbewegung erfährt.
S: Was kannst du über deine momentanen oder voherigen Rollen in deinem Leben sagen, über deinen Lebenslauf oder Sonstiges, das den Menschen dabei hilft zu entscheiden, ob deine Worte vertrauenswürdig sind?
C: Nichts.
S: Du hast klat gesagt, dass du keine Person des Militärs bist, also was tust du bzw. welche Legitimität kannst du einer Widerstandsbewegung anbieten?
C: Ich arbeite mit ihnen seit Jahren zusammen und sie haben mich gründlich während einigen Spezialeinsätzen überprüft. Ich habe zum Beispiel bei den Verhandlungen über die Auslieferung einiger Mitglieder der Kabale assistiert.
S: Du sagtest, die Widerstandsbewegung lebt in unterirdischen Unterkünften im oberen Teil der Erdkruste im Himalaya, in der Nähe von Kongka-La in Ost-Landakh und unter den Bora-Bora Inseln, und dass sie regelmäßigen Kontakt zu den plejadischen Basen an beiden Orten haben. Kannst du mir mehr darüber berichten?
C: Die Orte, die du gerade angeführt hast, sind plejadische Untergrundbasen. Die Widerstandsbewegung hat ihre Hauptbasen unter einigen größeren Hauptstädten.
S: Du hast über "Michael" gesprochen und den Anfängen der Widerstandsbewegung 1977. Du schreibst, als ob du dort gewesen wärst. Warst du dort?
C: Ja, ich traf Michael 1977 in einer Untergrundbasis unter New York.
S: Und weiter oben hast du gesagt, dass er ein "guter Freund" ist?
C: Leider kann ich das nicht näher ausführen.
S: Leitet Michael die Bewegung immer noch?
C: Ja.
S: Wenn das so ist, dann hast du mit ihm und seiner Widerstandsbewegung über 35 Jahre gearbeitet, ist das korrekt? Wenn nicht, wie lange warst du involviert? Und wie ist es dazu gekommen?
C: Ich arbeite nicht für sie. Wir arbeiten zusammen.
S: Nach diesem ersten Kontakt war ich viele Jahre lang nicht beteiligt. Ich war akiver involviert seit den letzten zwei Jahrzehnten. Mein aktives Mitwirken begann, als sie Widerstandsbewegung mir Schutz anbot, als Mitglieder der Kabale mich angegriffen haben, nachdem ich einige sensible Informationen über sie der Öffentlichkeit bekannt gegeben habe.
S: Welche Arbeit hast du ursprünglich mit/für die Widerstandsbewegung verrichtet?
C: Ich kann diese Frage nicht beantworten.
S: Was ist deine gegenwärtige Rolle, abgesehen von der ihrer offiziellen Kontaktperson? Bist du ein Widerstandskämpfer oder einfach ihr Kommunikationsmedium?
C: Ich bin nicht und war nie involviert in einen physischen Kampf, also kann man mich, technisch gesehen, nicht als Widerstandskämpfer bezeichnen. Ich bin eher in den Geheimdienst involviert. Abwehrdienst, die Bekanntgabe der Auslieferung der Kabale und andere Spezialeinsätze.
S: Was ist dein Hintergrund im Bereich der Kommunikation? Warst du im Telekommunikationsbereich beteiligt? Medien und PR? Ein Journalist?
C: Ich kann diese Frage nicht beantworten.
S: Bist du auch ein Agent oder ein Mittler innerhalb gegenwärtiger militärischer Kräfte oder der Regierung?
C: Ich bin nicht involviert im Militär oder der Regierung, obwohl einige meiner Informationsagenten Kontakt zu deren oberen Ebenen haben.
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)