26.05.2012, 10:46
"Im Moment unterscheiden wir zwischen den vom materiellen Leben bestimmten Menschen und den spirituell erwachten Menschen."
AHA da würde ich mich mal an die eigene Nase fassen MyErik und liebe Dagmar
Ihr betreibt hier eine aufs Materielle ausgerichtete Praxis,bringt gerade unerfahrene und frisch Erwachte in den Glauben Sie bräuchten unbedingt diesen Weckruf nur damit Ihr Eure Hände aufhalten könnt..........Meine Lieben der Weckruf ertönt aus den Himmlischen Gefilden und ein Jeder nimmt Ihn anders wahr.......aber mit Sicherheit nicht durch einen MyEric........meine Meinung zu diesen Thema
Ich geh auch mit .......aber OHNE Musikalischen-Weckruf eines MyEri,
........ist das darum ein anderes Hologram ....mal neugierig frage
AHA da würde ich mich mal an die eigene Nase fassen MyErik und liebe Dagmar
Ihr betreibt hier eine aufs Materielle ausgerichtete Praxis,bringt gerade unerfahrene und frisch Erwachte in den Glauben Sie bräuchten unbedingt diesen Weckruf nur damit Ihr Eure Hände aufhalten könnt..........Meine Lieben der Weckruf ertönt aus den Himmlischen Gefilden und ein Jeder nimmt Ihn anders wahr.......aber mit Sicherheit nicht durch einen MyEric........meine Meinung zu diesen Thema
(26.05.2012, 10:38)LichteSeele schrieb: Ich gehe mit in das neue Hologramm und in die 5. Dimension
Ich geh auch mit .......aber OHNE Musikalischen-Weckruf eines MyEri,
........ist das darum ein anderes Hologram ....mal neugierig frage