03.06.2012, 10:06
(01.06.2012, 13:32)Eowyn schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle Terranovas Worten anschließen und Dir sagen, liebe Destiny:
auch wenn wir in der Vergangenheit nicht unbedingt ein Herz und eine Seele waren, so schreibst Du mir in letzter Zeit sehr aus der Seele! Eben: bleib so, bleibe kritisch! Hör zwar auf Dein Herz aber schicke den Verstand nicht in die Verbannung, wie manch anderer! (Was Du ja auch nicht tust!)
PS: cooler Avatar :-D
Liebe Grüße
Eo
Hallo Eo
Lass Uns Vergangenheit ...Vergangenheit lassen ich glaube wir haben Uns Beide nichts geschenkt
Auch bei Dir lieber Terra möchte ich mich entschuldigen wenn ich Dich in der Vergangenheit verletzt haben sollte ich glaube wir Spiegeln uns in vielen Situationen
Ich danke Dir und auch Terra sehr für Eure Worte Sie haben geholfen Zweifel in Mir zu besänftigen.
Herzensgruß destiny
Hallo Alle Ihr Herzen
nach ein wenig Abstand den ich brauchte lasst mich noch ein paar Worte einfügen
Glaubt nicht Alles was Euch vorgehalten wird, setzt Euer Herz aber auch Eueren Verstand ein, was von mancher Seite der GFdL verkündet wird gleicht eher einer Gehirnwäsche, lasst Euch nicht gegenseitig auspielen, Jeder ist gleich WERT! lasst Euch keine Versprechungen machen die sowieso nicht gehalten werden!
Wartet nicht auf Geschenke sondern Manifestiert Sie Euch selbst dazu seid Ihr in der Lage Bleibt Euch selbst Treu und steht dafür Ein destiny