03.06.2012, 10:11
(02.06.2012, 15:57)Ajanura schrieb: Lieber Engelsflügel, ja ist doch so!
Dieses kann ich nicht beantworten weil ihr hierzu zu doof seid und jenes kann ich nicht erklären, weil ihr das nicht kapiert, denn ihr seid zu dämlich. Für was hält die sich eigentlich?
Das zweite Repto-Channeling von ANDA, das Chris gepostet hat klingt dagegen für mich stimmig. Vor allem das wir Lichtarbeiter hier auf der Erde sind, um altes Karma unserer Rassen zu erlösen, weil wir früher zu den Unterdrückern der Menschheit gehörten. Viele von uns wissen, dass sie Sternensaaten sind. Und auch in allen anderen Channelings wird oft erwähnt, dass sie die Klügsten und Mutigsten ihrer Rassen auf die Erde gesandt hätten, um ihr beim Aufstieg zu helfen und dass wir uns erinnern sollten, wer wir sind. Das passt für mich sehr gut zusammen.
Allerdings hat mich dieses Channeling dann noch wütender gemacht, als das von dieser Lacerta. Wir sind also die Klügsten und Mutigsten Seelen, die diese Sternenrassen hatten und wir haben uns vor langer Zeit (da ich einige Flashbacks von früheren Erdenleben hatte, weiß ich, dass ich schon länger hier bin) hier inkarnieren lassen, um der Menschheit aus der Unterdrückung ins Licht zu helfen! Wir haben uns in etlichen Leben als Hexen verbrennen lassen oder sind im 2. Weltkrieg als Kinder verhungert (das sind nur zwei der Leben, an die ich mich inzwischen bruchstückhaft erinnere und ich finde, dass ich damit schon verdammt viel Karma abgearbeitet habe) und arbeiten uns jetzt am PC die Finger wund, um die Menschheit vor der eigenen Blindheit zu bewahren und endlich aufzuwecken. Und was machen unsere Sternenfamilien????
Ja was machen die denn? Gaaanz wichtige Sachen natürlich! Sie fummeln an der Sonne rum, schützen uns "angeblich" weitgehend vor den Auswirkungen der Reinigungsaktionen von Mutter Erde, halten "angeblich" "Kontakt" zu gaaaanz wichtigen Leuten in gaaanz wichtigen Geheimgesellschaften, die "angeblich" auf der Seite des Lichts arbeiten und "angeblich" dafür sorgen sollen, dass die Dunklen hier auf der Erde jetzt seit angekündigten 3 Monaten bereits hinter Gittern sitzen sollten.
Aber was passiert denn sichtbar? Klar - die Menschen wachen auf, gaanz langsam, aber in erster Linie, weil andere kritische Menschen und auch Romanautoren und unabhängige Reporter in den letzten zwanzig Jahren auf die Themen geheime Regierungen, Manipulation auf unterschiedliche Arten, Umweltprobleme etc. hingewiesen haben.
Klar sehe ich auch etliche UFOs in jeder sternenklaren Nacht und auch auf NASA Videos etc, aber was nützt uns das?
Seit nunmehr zehn Jahren erhalten wir Channelings, in denen uns unsere ach so tollen Sternenfamilien erzählen, dass sie nun "bald" kommen. Seit Anfang des Jahres 2012 heißt es nun "sehr bald". Mitte Dezember 2011 hieß es bei Salusa, dass wir auf ihr Erscheinen nun nur noch Wochen und nicht Monate warten müssten und seitdem kommt fast monatlich irgendein Channeling heraus, in dem es heißt: "Schuldigung Jungs und Mädels, wir ham uns mal wieder verrechnet", oder "wir müssen die Dunklen noch ein bisschen spielen lassen", oder "wir müssen auf die Menschen Rücksicht nehmen, die noch nicht so weit sind", oder "es müssen noch ein paar Seelen ihr Karmaspiel spielen"......
Da fragt sich der Ruhrpottler in mir doch langsam: "Wolln die uns da oben verarschen? Watt denn noch allet?" Und ich möchte manchmal einfach nur in den Himmel brüllen: "Bewegt endlich eure ätherischen kleinen Ärsche und kommt sofort hierher!"
Geht das nur mir so? Ich glaube nicht. Auch von Destiny und anderen hier habe ich schon nach Channelings gehört: "Blablabla!"
So - das musste mal raus!
Gruss und Kuss, Maren
Liebste Maren
ich kann Dir zu 100% zustimmen
Herzensgruß destiny