04.06.2012, 16:50
Liebe Destiny,
Also, wenn wie Du sagst, Homöopathie und Antibiotika nicht mehr helfen, und die Mandeln schon so geschwollen sind, würd ich auch zur OP raten.
Ich bin zwar auch absolut für Alternativmedizin bei "normalen" Wehwechen, aber bei so großen Mandeln besteht schlicht und ergreifend auch Erstickungsgefahr.
Es gibt speziell für Kinder eine Lasermethode, bei der nur die befallenen Teile herauskommen, die Mandeln also nicht komplett entfernt werden. Die Methode ist besonders für Kleinkinder gut geeignet, da die Heilung auch viel schneller erfolgt.
Das jedenfalls würde ICH tun, und bei meinen Kindern ist jedenfalls ab einem gewissen Zeitpunkt Schluss mit "herumdoktern" und "Licht und Liebe-schicken", ich will ja nicht ihr Leben riskieren...
Ich würde mir auf jeden Fall auch noch andere Meinungen von anderen Ärzten einholen, auch von Alternativmedizinern. Und Handauflegen undsoweiter kannst Du ja in jedem Fall zur Unterstützung und Heilbeschleunigung anwenden.
Ich wünsch Deinem Enkel jedenfalls Alles Liebe und baldige Besserung!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)