04.06.2012, 17:53
(04.06.2012, 17:25)Akashi schrieb:Zitat:Vor 1 Jahr sollte er schon mal operiert werden, die Mandeln hatten sich aber nach Gabe von Homöopatischen Kügelchen verkleinert,in letzter Zeit hatte er aber immer wieder mit Steptokoken zu tun, mußte immer wieder Antibiotika nehmen und nun nützen die Kügelchen nichts mehr!
in der Homöopathie wird immer wieder mit SULFUR (Schwefel) ausgeleitet - besonders nach Antibiotikakuren........... habt ihr das gemacht? danach sollten die Kügelchen wieder wirken........
ich wünsche dem Kleinen baldige Besserung!!!
Vielen Dank liebste Akashi
habe mir das gerade durchgelesen zwecks Sulfur...hört sich gut an? Soviel ich weiß hat das meine Tochter noch nicht gemacht? Werde es Ihr vorschlagen.
Herzensgruß destiny
(04.06.2012, 17:40)TerraNova schrieb: Hallo liebe Destiny
Ich würde auch absolut zu der OP raten! mit einer sogenannten Angina Tonsillitis (mandelentzündung) ist nicht zu spaßen.
Bei einer nicht behandlung des problems können sich unangenehme
folgekrankheiten ausbilden von abzesse im mundraum bis hin zur
entzündung des herzbeutels.
Destiny tut dem kleinen einen gefallen und schick ihn zum arzt
wie man dir ernsthaft raten kann es einfach mit licht und liebe
weg zu fantasieren ist mir echt schleierhaft..
Ich wünsche deinem enkel eine gute genesung.
liebe grüße
TerraNova
Hallo Terra, er ist seit 3/4 Monaten immer wieder beim Arzt, auch in der Uni-klink war Er, die wollten natürlich sofort operieren, wogegen die andere Kinderärztin meinte Sie würde es noch nicht machen???
Zumindest noch 1 Jahr warten da bei Kinder unter 6 es zu Komplikationen kommen könnte!!!
Übrigends sind die Mandeln NICHT entzündet sondern nur stark vergrößert.
Danke für deinen Rat
Herzensgruß destiny