05.06.2012, 17:51
Würden alle "Lichtarbeiter" während dieses Ereignisses (also bei uns hier um 3:30Uhr) meditieren, würde das ungeheuer viel bewirken. So wie ich das sehe werden einige "die anderen" machen lassen. Ich persönlich werde definitiv meinen Anteil dazu beitragen. Umso mehr sich daran beteiligen, desto effizienter die Manifestation (des jeweiligen Absichts) weil so mehr Bewusstseinsenergie vorhanden ist (vergisst nicht dass wir alle Jenseits von Raum und Zeit miteinander verbunden sind). Deswegen zählt jeder Einzelne. Wenn man nicht ohnehin schon meditiert, sollte man so ein Ereignis nicht verpassen. Wer früh aufstehen muss, kann wenigstens halbe Stunde (oder so viel wie er will) des Schlafes dafür opfern (Würde ein zusätzliches Symbol der Hingabe sein )
Da das ein globales Ereignis ist, werden diesen Moment ohnehin schon außergewöhnlich viele Menschen gedenken, selbst die indigenen Völker. Eine große Chance mitwirken zu können - Lasst uns diese Chance wahrnehmen. Wie die Meditation verlaufen soll, ist egal. Die Technik ist nicht das Wichtige, sondern die Absicht. Hierzu wären z. b. Dankgebete ideal. Aber wenn ihr bestimmte Meditationstechniken anwenden möchtet (wie z. B. die oben aufgeführte), könnt ihr das natürlich auch machen.
Licht und Liebe euch allen
Da das ein globales Ereignis ist, werden diesen Moment ohnehin schon außergewöhnlich viele Menschen gedenken, selbst die indigenen Völker. Eine große Chance mitwirken zu können - Lasst uns diese Chance wahrnehmen. Wie die Meditation verlaufen soll, ist egal. Die Technik ist nicht das Wichtige, sondern die Absicht. Hierzu wären z. b. Dankgebete ideal. Aber wenn ihr bestimmte Meditationstechniken anwenden möchtet (wie z. B. die oben aufgeführte), könnt ihr das natürlich auch machen.
Licht und Liebe euch allen