09.06.2012, 17:41
ja stimmt, ich bemerke auch, daß wir mit unserer Ernährung ganz interessante Prozesse ingang bringen. Mache uns mittlerweile täglich die Mandelmilch zurecht (hmmleeeegger!) *grins* hätt ich nie gedacht, einmal dermassen konsequent auf sämtliche Produkte von Tieren verzichten zu können. Rillos rauche auch nur noch wenige am Tag (kiffen hab ganz sein gelassen .. geht ganz einfach ). Alk wird auch seit einigen Wochen hier nicht mehr konsumiert - auch erstaunlich finde ich, wie sich mit solchem Verhalten auch das "soziale Umfeld" ändert. Manche wollen nun mit uns eher nichts mehr zu tun haben, auch gut. Kreativ kann ich nicht immer sein. Zurzeit habe ich mal wieder eine kreaktive Pause, ansonsten vergesse auch die Zeit gerne beim Komponieren. Der Garten bringt mir gute Erdung.
Ah und was mir auffällt ist: ich achte sehr auf unseren Energieverbrauch und darauf, auch das Wasser nicht unnötig zu verschwenden.
.. was ich noch mitteilen möchte: Gedankenhygiene ist unabdingbar für eine gut gefühlte Schwingung.