09.03.2011, 23:32
"Die materielle Seite des Lebens wird am Ende immer weniger wichtig werden, denn für die Befriedigung eurer Bedürfnisse wird gesorgt sein, sodass ihr eure Zeit besser dazu nutzen könnt, euch eurer neu gewonnenen Freizeit zu erfreuen. Ihr werdet jede Menge Zeit haben, eure Hobbys und euren ’Zeitvertreib’ zu pflegen, denn Arbeit, wie ihr sie bisher kennt, wird schließlich unnötig werden. Zeit wird zur Weiterentwicklung des Selbst und für eure geistig-spirituelle Evolution genutzt werden können. Spaltungen, wie sie jetzt noch unter euch exis-tieren, werden verschwinden, und die Wahrheit wird künftige Überzeugungen zu gemeinsamer Akzeptanz eines neuen Verständnisses formen. Da wird euch Vieles offenbart werden, und Beweise werden die Wahrheit begleiten, sodass es hinsichtlich ihrer Stichhaltigkeit keine Zweifel mehr gibt."
genauso stell ich mir MEIN leben vor, und deswegen bin ich verscheinlich auch hier.. und nicht eine schwachsinnige arbeit nach zu gehen, irgendwelchen scheiß lernen in der berufschule was mich sowieso nicht interessiert...
und DANKE für die PDF datei..
die ist wirklich sehr sehr gut
ich bin begeistert..
und wie ich wieder gänsehaut kriege
genauso stell ich mir MEIN leben vor, und deswegen bin ich verscheinlich auch hier.. und nicht eine schwachsinnige arbeit nach zu gehen, irgendwelchen scheiß lernen in der berufschule was mich sowieso nicht interessiert...
und DANKE für die PDF datei..
die ist wirklich sehr sehr gut
ich bin begeistert..
und wie ich wieder gänsehaut kriege
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.
"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"
Jah Bless,
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.
"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"
Jah Bless,