19.06.2012, 18:28
(19.06.2012, 15:32)destiny schrieb: Zitat:.......dem möchte ich nichts mehr hinzufügen!
Wenn ich beobachte, wie verzweifelt und wütend so viele auf die dunklen Botschaften reagieren, dass es schon so weit geht, dass wir uns gegenseitig herunterziehen, be- und verurteilen, dann tut es mir im Herzen weh, denn ich muss damit beobchten, dass die Dunklen viele von uns unter Kontrolle haben, genau dort, wo wir sie kaum vermuteten, in unseren eigenen Reihen! Ich selbst war auch in dieser “Lichtarbeiterfalle” und weiß daher genau, wie sie sich anfühlt. Verzweifelt liest man jeden Tag allerlei Botschaften, in der Hoffnung, dass sich endlich etwas tun möge. Doch das wird es nicht, solange wir die hereinströmenden Sonnenenergien nicht erfolgreich in unser System integrieren und unsere Frequenz entsprechend anheben! Je mehr wir uns ärgern und wütend sind, desto länger wird es dauern, desto langsamer erfolgt die Transformation! Und genau das wissen auch die Dunklen!
Die Dunklen spielen die ihnen angemessene Rolle im Spiel der Erkenntnis. Sie sind genauso Teil des Ganzen, wie die Lichten Mächte.
Auf die Erkenntnis von Gut und Böse erfolgt die Erkenntnis der Einheit in AllemWasIst.
Die Durchlichtung, Entwicklung und Transformation entspricht jederzeit in Harmonie dem göttlichen Plan.
No, liebe destiny, und nu bist Du raus aus der "lichtarbeiterfalle". Welch wunderbare Entwicklung, die wir auch jedem anderen erlauben zu erfahren....