21.06.2012, 09:22
WOW, Akashi! Das, was Du erzählst ist ja der Hammer und sooooo interessant, da könnte ich Stunden darüber lesen und zuhören!...Wie konntest Du all diese Erfahrungen nur so lange mit Dir herumtragen??? Ich glaube, ich an Deiner Stelle wär schon längst komplett durchgedreht!
Ich habe da auch noch eine Frage zu den Greys: es heißt ja immer wieder, man kann solche Eingriffe von ihrer Seite ablehnen, in dem man ihnen ganz klar und deutlich zu verstehen gibt, dass man das nicht will...ich meine, hast Du das versucht, oder hast Du vo vornherein eingewilligt?
Im Buch "Unternehmen Aldebaran" von Jan van Helsing sind übrigens auch die Wesen hinter den Greys beschrieben. Angeblich sollen die Greys eine Art Roboter-Klon ohne eingenen Willen sein. Wie siehst Du das? Ich glaube auch, dass die Greys nicht alle "böse" sind, sondern dass es eben auch hier Abstufungen gibt...
Vielen lieben Dank jedenfalls für Deine Offenheit!
Ich sehe das übrigens genauso: die Zeit der "Geheimnisse! ist vorbei!
Liebe Grüße!
Ich habe da auch noch eine Frage zu den Greys: es heißt ja immer wieder, man kann solche Eingriffe von ihrer Seite ablehnen, in dem man ihnen ganz klar und deutlich zu verstehen gibt, dass man das nicht will...ich meine, hast Du das versucht, oder hast Du vo vornherein eingewilligt?
Im Buch "Unternehmen Aldebaran" von Jan van Helsing sind übrigens auch die Wesen hinter den Greys beschrieben. Angeblich sollen die Greys eine Art Roboter-Klon ohne eingenen Willen sein. Wie siehst Du das? Ich glaube auch, dass die Greys nicht alle "böse" sind, sondern dass es eben auch hier Abstufungen gibt...
Vielen lieben Dank jedenfalls für Deine Offenheit!
Ich sehe das übrigens genauso: die Zeit der "Geheimnisse! ist vorbei!
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)