22.06.2012, 17:56
(20.06.2012, 18:09)777HOPE777 schrieb: Hallo meine Lieben ich möchte jetzt mal ein Thema ansprechen,welches hier ja immernoch ziemlichen Wirbel macht.
Und wie ihr aus meiner Überschrift schon entnehmen könnt handelt es sich um die GFDL.
Was mir schon vor jahren aufgefallen ist und was ich euch jetzt mitteilen werde,da die ganze Sache einfach zu Present ist.
Ich habe schon vor einiger Zeit erkannt,dass die ganzen Channelings in denen uns sozusagen der "Himmel auf Erden" versprochen wird einfach nur dafür sorgt,dass wir warten und warten und dreimal dürft ihr raten was noch!
richtig warten......!
In den Nachrichten,welche ich seit ca 3 Jahren nichtmehr lese wiederholen sie sich immer und preisen so schön an das bald etwas passiert.
Naja wie auch immer ich hatte es dann jedenfalls gelassen und habe mich damit nichtmehr weiter befasst.
Dann aber entdeckte ich aber einige Zeit später diese Alaje von den Plejaden Videos ,welche mir eigentlich gut gefielen und mir auch halfen.
Seit einigen Monaten hat sich in meinem Bewusstsein sehr viel getan und ich habe dadurch auch ganzschön zu Kämpfen gehabt mit einigen unangenehmen Dingen wie auch immer.
Ich habe dann seit langer Zeit mal wieder (ist jetzt auch schon länger her)
diese Videos nochmals angeschaut,dann vielen mir auf einmal Dinge auf die mir früher nie aufgefallen wären.
Diese Energie und diese Liebe die von da kommt ist einfach nicht echt.
Ich muss sagen sie ist sehr gut verschleiert wirkt auf mich aber wirklich kühl und in diesen Videos entdeckte ich auch Vorurrteile bei denen ich mir dachte "Sowas habe ich früher geglaubt und war so blind!"
Ich halte von dieser ganzen Galaktische Föderationssache nichts und habe die Vermutung,dass diejenigen die uns daran hindern wollen weiter zu kommen hinter der Sache stecken und uns damit schön klein halten möchten.
Ich sage euch jetzt folgendes :
-Wir sind diejenigen ,die unser Schicksal in unsere Hände nehmen und nicht darauf warten,dass irgendjemand dies für uns tut.
-Wir sollten uns vielmehr darauf konzentrieren friedlich zusammen für eine neue Welt zu sorgen.
-Jeder der das es möchte darf den Weg wählen der ihm am meisten zustimmt,ich möchte euch hier keinesfalls dazu bringen das was ich hier schreibe einfach so für euch zu sehen ,ohne das ihr euch selbst fragt was da los ist.
-Wenn man sich auf die Dinge konzentriert die zum Wohle aller sind und die Sachen ohne Bedeutung die uns nur warten lassen und ablenken außer Acht lassen,dann wird das alte System automatisch zerfallen,weil die Regierungen,oder wer auch immer keine Macht mehr über uns hat.
Sei du selbst und handle immer zum Wohle aller
Gruß