23.06.2012, 18:12
Wenn sich alle Teile des Alleinen-ich-bin sich absolut als göttliche Wesen erfahren würden, so wären sie ja wieder eins mit ihrem göttlichen Ursprung und Materie wäre inexistent, kein Spannungsfeld mehr vorhanden, nichts außerhalb der Realität des Alleinen-ich-bin.
Nur durch die Möglichkeit glauben zu können zu sein ein Getrenntes, außerhalb der göttlichen Einheit, ein Gegensatz zu sein, entstand die Vorrausetzung sich selbst in Materie zu begegnen.
Nur durch Begegnung erfährt man sich selbst.
Ja, auch wir sind Teil von allem, was geschieht. Opfer und Täter, allem was ist.
Es ist die äußerste Ausdehnung in der Möglichkeit zu glauben, etwas anders als eine Einheit zu sein.
Es ist nur dann möglich, einem anderen Wesen ein Leid zuzufügen im Glauben von ihm getrennt zu sein, unverbunden im Leid und im Glück.
Wenn wir wüßten, dass wir alle eins sind, im Glück, wie im Leid, wäre unser Verhalten vollkommen anders.
Nur durch die Möglichkeit glauben zu können zu sein ein Getrenntes, außerhalb der göttlichen Einheit, ein Gegensatz zu sein, entstand die Vorrausetzung sich selbst in Materie zu begegnen.
Nur durch Begegnung erfährt man sich selbst.
(23.06.2012, 18:09)destiny schrieb: Hallo Klaus,
da es ja so ist das wir alle aus einer Quelle stammen, somit auch ein Teil Luzifer sind, sind wir dann auch Teil von diesen Verbrechen?
Irgendwie ist mir das zu hoch
Wenn Gott doch gemerkt hat das alles aus den Ruder lief warum hat er nicht früher eingegriffen?
Ist das noch zuviel 3D gedacht?
Warum geschehen noch Tag für Tag diese unvorstellbaren Dinge?
Fragen über Fragen...und irgendwo keine Antwort....zumindest für mich
Gruß destiny
Ja, auch wir sind Teil von allem, was geschieht. Opfer und Täter, allem was ist.
Es ist die äußerste Ausdehnung in der Möglichkeit zu glauben, etwas anders als eine Einheit zu sein.
Es ist nur dann möglich, einem anderen Wesen ein Leid zuzufügen im Glauben von ihm getrennt zu sein, unverbunden im Leid und im Glück.
Wenn wir wüßten, dass wir alle eins sind, im Glück, wie im Leid, wäre unser Verhalten vollkommen anders.