23.06.2012, 18:47
bei einigen Dingen bin ich aus Erfahrung anderer Meinung als du, da ich selbst schon Angriffe von Dämonen und Schattenwesen erlebt habe. Es gibt sie sehr wohl. Ich hab auch nie daran geglaubt, dass es solche Wesen gibt, aber sie werden offenbar von Lichtarbeit angezogen wie die Motten vom Licht. Ich arbeite seit Jahren mit den Engeln zusammen, auch die gibt es! Eines nachts - ich war ziemlich erschöpft und hatte zusammen mit den Engeln bereits eine dreistündige Lichtarbeitssitzung hinter mir, lag ich im Bett. Es war März 2011 - kurz nach den heftigen Erdbeben und Tsunamis in Japan und damit dem Beginn der letzten Phase des Maya Kalenders. Ich war bereits im Halbschlaf, als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte, die sagte: "Wach auf, du bist in Gefahr!" Ich hab glaube ich nur so was gemurmelt wie: "Liebe Engel, solange hier keine Erdbeben und Tsunamis, wie in Japan auftreten, lasst mich doch einfach schlafen!" und da wurde die Stimme wirklich laut und rief: "Du wirst angegriffen!".
Ich war so erschrocken, dass ich im Bett hochschnellte und dann berührte mich etwas leicht an der Stirn und ein wirklich schlimmer Schmerz zuckte durch meinen Kopf und ich fühlte Übelkeit aufsteigen. Der Schmerz war wirklich schlimm.
Ich hab nur noch gerufen: "Engel, Schutz!" und da war es auch schon vorbei, bis auf die Schmerzen und die Übelkeit - die blieben mir bis zum nächsten Nachmittag erhalten, obwohl ich mich von den Engeln gleich reinigen ließ.
Am nächsten abend kam ich in mein Schlafzimmer und hatte sofort Herzrasen und ein unheimliches Gefühl. Ich wußte sicher, dass das Wesen wieder da war. Ich wollte schon nach unten flüchten, als mir der Gedanke kam:" Das Wesen ist nicht allein, die Engel sind auch da und halten es von dir fern. Es darf dich nicht mehr berühren." Ich fragte also die Engel, warum sie es wieder hergebracht hätten und sie antworteten, dass das Wesen ins Licht will und ich solle es behandeln. Bei jeder Behandlung hatte ich den bildlichen Eindruck eines Wesens mit Stierhörnern und einem Stierkopf - so Minotaurus-mäßig.
Und die Behandlungen waren alles andere als angenehm für mich, denn ich bin hellfühlig und spüre in abgeschwächter Form das, was die von mir behandelten Menschen/Tiere oder eben "Wesen" spüren. Für dieses dunkle Wesen müssen die Behandlungen mit göttlichem Licht und Engelenergie geradezu eine Tortur gewesen sein. Über drei Wochen ging das so. Dann war es an die aktuelle Schwingung angepasst und konnte sich selbst helfen.
Liebe Grüße, Maren