23.06.2012, 20:02
ah okay .. also ich hatte geschrieben
Dieser Faden hier bezieht sich nur auf den so genannten "Manasischen Ring", auch "Photonenring" oder "Gammastrahlengürtel".
Ich denke, daß dieser "Manasische Ring" einfach ein Trigger gewesen ist, denn dieser Begriff wird nicht wirklich erklärt und in das Reich der "Spinnerei und Verschwörungstheorie" von Seiten der Wissenschaft gesteckt. Auch ich kannte den Begriff nicht wirklich. Er war mir 2006 schonmal über den Weg gelaufen und heute kam mir dieser Begriff wieder in den Sinn, daß er beleuchtet werden wollte. ich denke, hier ist der Hund begraben gewesen. Ansonsten hat G. mich doch bestätigt. Danke G.
Zitat:..uns schwant doch so langsam - hoffentlich - daß niemand uns "retten" wird. Allein unsere eigene Gedankenhygiene und unser authentisches und aufrichtiges Verhalten wird uns so ausdauernd sein lassen, daß wir dieser gewaltige Energiedusche stand halten können. Aus reiner Liebe heraus und mit absolutem Vertrauen in "das Gott", "Universum", "Allumfassendes Bewusstsein" in und mit dem wir existieren. ..und G hat darauf geantwortet
Zitat:hooa endlich funst es ,das ihr langsam daran glaubt das diesen chanlings alles holler schmarn ist aber ,aber somancher von euch lässt es einfach nicht loß .. .... lasst das loß wie stark ist euer zorn , das ihr an die festhaltet die euch nur vom wahren glauben abhaltet, diese zeit hättet ihr sinnvoll nutzen können,
anstatt lord jesus ,gfl, Der Manasische Ring , was ist loß mit euch?
Dieser Faden hier bezieht sich nur auf den so genannten "Manasischen Ring", auch "Photonenring" oder "Gammastrahlengürtel".
Ich denke, daß dieser "Manasische Ring" einfach ein Trigger gewesen ist, denn dieser Begriff wird nicht wirklich erklärt und in das Reich der "Spinnerei und Verschwörungstheorie" von Seiten der Wissenschaft gesteckt. Auch ich kannte den Begriff nicht wirklich. Er war mir 2006 schonmal über den Weg gelaufen und heute kam mir dieser Begriff wieder in den Sinn, daß er beleuchtet werden wollte. ich denke, hier ist der Hund begraben gewesen. Ansonsten hat G. mich doch bestätigt. Danke G.