25.06.2012, 09:04
Hallo Styluxe
Ich schätze deine Beiträge sehr! Besonders weil sie reflektiert und die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Und dafür danke ich Dir.
Doch in diesem Fall hast du etwas überreagiert.
Natürlich steht Jeronim algren Licht in Verbindung mit seinem hohem Selbst. Was, glaubst du, hat ihn sonst inspiriert zu schreiben was er schrieb?
Allerdings sind nicht automatisch alle Schwierigkeiten im Außen und Innen beseitigt auf Grund dieser Kommunikation. Wir haben einen weiten Weg vor uns und dieser Weg ist nicht langweilig, sondern führt uns immer wieder an unsere Grenzen.
Ich hoffe Du und Jeronim lest diese Worte und beherzigt sie!
liebe grüße
Ich schätze deine Beiträge sehr! Besonders weil sie reflektiert und die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Und dafür danke ich Dir.
(23.06.2012, 15:50)Styluxe schrieb: Beispielsweise Jeronim Algren-Licht (ich schreibe hier über ihn, weil er sich abgemeldet hat und ihn sowieso keiner persönlich kennt): Er ist felsenfest überzeugt davon, dass er mit seinem höheren Selbst und mit Engel in Kontakt ist. Aber andererseits bittet er mich per PN um Hilfe, es gehe ihm richtig schlecht, er wüsste nicht mehr weiter, ihm wäre es egal wenn er "den Rest seiner Inkarnation in der Klappse verbringen muss" usw.
Eerrm Bin ich der Einzige, der merkt, dass das hier kein spirituelles, sondern ein psychisches Problem ist? Ich gab ihm den Rat, sich selbst zu hinterfragen, seine eigenen Glaubensstrukturen zu hinterfragen und dass er NICHT mit seinem höheren Selbst in Kontakt steht. Denn wenn er das wäre, könnte es ihm gar nicht schlecht gehen, könnte er gar nicht Suizidgedanken haben usw. Was war seine Antwort darauf? "Kinders, geht weiter spielen, alles ist gut" ...
Doch in diesem Fall hast du etwas überreagiert.
Natürlich steht Jeronim algren Licht in Verbindung mit seinem hohem Selbst. Was, glaubst du, hat ihn sonst inspiriert zu schreiben was er schrieb?
Allerdings sind nicht automatisch alle Schwierigkeiten im Außen und Innen beseitigt auf Grund dieser Kommunikation. Wir haben einen weiten Weg vor uns und dieser Weg ist nicht langweilig, sondern führt uns immer wieder an unsere Grenzen.
Ich hoffe Du und Jeronim lest diese Worte und beherzigt sie!
liebe grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen