25.06.2012, 16:24
vom Herzen gerne..auch dem Verlag und Frank Bredow sei grosser Dank zu zollen. Aus meinem Geist kam nur die Melodie und der Text..
Wollen wir uns jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema befassen?
Ich habe meinen "Weg" auch beschrieben, weil ihr da womöglich auch Parallelen für euch selbst finden könnt.
Habe ja schon irgendwo gesagt, daß ich das Gefühl habe, "von Anfang an" hier mit dabei zu sein. Und dieses Forum fühlt sich für mich so superauthentisch an, daß ich mir sicher bin, daß viele von uns sich einen ähnlich "schweren Rucksack" geschnappt hatten, damit wir uns hier "erden" konnten.
Also bin total erleichtert jetzt, daß wir in den kommenden 20 Jahren so eine "seelenbildende" Aufgabe haben.
Ich bekam eben auch die Information, daß der Grund ist, weshalb hier so wahnsinnig viele Leute inkarnieren, die missgebildet sind und gequält werden, daß sie gewissermassen nun auch das erleben dürfen, was sie in vorangegangenen Inkarnationen initiiert(=angezettelt) hatten.
So möchte ich nun nicht in einem "Herrn Monsanto" stecken, denn diese Seelen müssen noch diese gesamte "Erkenntnisschule" durchwandern.
Ich verstehe nun auch, wie es gemeint ist, daß ALLES LIEBE IST. Denn diese individuellen Erfahrungen und Erkenntnisse müssen wir durchleben, damit wir uns davon befreien können. Es ist so ähnlich, wie es eine Mutter sorgenvoll zulassen muss, daß das Kind sich auch mal weh tun muss, damit es daraus lernt, sich anders zu verhalten.
Oh ich bin so dankbar für diese Schöpfung. Und ich kann es immer mehr erfassen, wie sich alles miteinander bedingt.
Was ist Deine Wahrheit?