28.06.2012, 19:39
(28.06.2012, 13:22)Sharavi schrieb:
Jo, schon klar...trotzdem: "sich nicht beeindrucken lassen" ist in meinen Augen nicht dasselbe wie "etwas hinnehmen"
Du hast es erfasst
Zitat:Wenn ich mich z.B. von dem NWO-Plan, allen Menschen einen Chip zu verpassen nicht beeindrucken lasse, muss ich es deswegen auch hinnehmen?
Nö. Wer sagt, daß du dir einen Chip verpassen lassen musst?
Bist Du ein Souverän oder glaubst du alles, was man dir sagt?
Zitat:Wenn eine Kuh in ihrer Mitte ist, wenn sie zur Schlachtbank geführt wird, ändert sie dadurch irgendwas?
Sind wir Kühe? Bist DU eine Kuh etwa?? *staun* Also ich bin ein Mensch.
Zitat:Klar, in der Mitte sein, keine Angst haben und vertrauen...alles schön und gut...aber reicht das auch, um wirklich etwas zu VERÄNDERN???
naja, ein wenig Mut und Energie gehört natürlich auch dazu, daß wir uns nicht unterbuttern lassen, gelle. Wenn ich nur noch am Rechner sitzen würde, dann verlöre ich auch den draht zur Realität.
Es ist ganz einfach: Wenn du das Spiel nicht mitspielen willst, dann mache deine eigene Verfassung. - das ist echt so lachhaft, daß das keiner glauben mag, doch es ist in der Tat so, daß DU derjenige bist, der über DEIN LEBEN entscheidet.
Wenn du allerdings noch nicht so richtig weisst, wie du das Leben dann meistern könntest - hmhm - tja, dann musst du eben glauben, was die anderen dir sagen.
Zitat:HUHUHU ich muss in meiner Mitte bleiben..
jo Jong .. nur so peilste den Drahtseilakt. Mir deucht, es ist manchem nicht bewusst, was die Metaphorik "Mitte" bedeutet? Nun ..