30.06.2012, 15:35
Hm, ich finde, die Worte sind zwar schon etwas "vollmundig" gewählt, doch der Text passt schon.
Und wenn ich mir hier reinziehe, wie ihr darüber herzieht, dann wage ich auch mal wieder an der Authentizität zweifeln, wie ihr einerseits von Liebe und Mitgefühl schreibt und auf der anderen Seite euch ausdrückt, wie es Proleten nicht anders zu tun in der Lage wären.
Den Satz finde ich in diesem Zuge sehr passend:
Zitat:Ihr werdet euch halten über Wasser, doch nur solange bis der große Strom der Entrüstung euch alle mitnimmt und entlässt in die Welt der alten Spiele und Qualen.
Solange wir es nicht auf die Reihe kriegen, solche boßhaften Kommentare, wie sie hier wieder mit Schwung ausgeholt wurden, für uns zu behalten, wird es nicht enden mit den leidlichen Gewaltspiralen. Egal, was wir uns selbst vorheucheln. -> Sagen und TUN sind zwei Paar Schuhe.
Zitat:Ihr könnt euch nicht ändern und ihr müsst es nicht, doch erwartet nicht, dass euch andere ändern, mit dem was sie für richtig halten.
So sehe ich das auch. Stichwort: Ashtar-Karrotte
das fällt mir noch grade ein, und das ist wohl auch nicht unpassend zu erwähnen hier: Glaubt einer tatsächlich, daß er/sie "aufsteigen" wird, geschweige denn "gerettet" wird, wenn er/sie sich so benimmt? Also wenn ich ein Raumschiff hätte, dann wären Leute, die nur über andere herziehen können, nicht erwünscht bei mir an Board... mal so als Denkansatz..