30.06.2012, 20:18
Lieber @sjar
ich denke dabei nicht nur an "meine Täter" welche mir leid zufügten, sondern ganz besonders auch an mich, "den Täter".
Ich verende manchmal förmlich in Schuldgefühlen, und dass obwohl ich mir der Täter/ Opfer Gemeinschaft durchaus bewusst bin.
Ihr lieben Seelenwesen,
diese Geschichte ist so wunderschön in ihrem allumfassenden Sein. Ich fühle in ihr eine tiefe Wahrheit, welche sich mit meiner Sicht der Dinge verschmelzt. Sie ist Mut-machend, öffnet das Herz, ruft Mitgefühl hervor,
hat mich zum weinen gebracht und mir auch ein ganz sonderbares Gefühl beschert liebe @Engelsflügel . Sonderbar deshalb, weil es mir gänzlich unbekannt war aber trotzdem vertraut.
Wenn ich mir diese tapfere Seele so anschaue, da frage ich mich, warum ich in meinem Leben so rum jammere
Weil mir wieder mal bewusst wird: Das größte Leid füge ich mir selbst zu, indem ich nicht los lasse von dem was gewesen ist. Und darauf warte, das morgen was schönes kommt. Dabei verpasse ich das Jetzt, was frei wäre von dem Schmerz des gestern und voller Möglichkeiten zur Erschaffung meines Paradieses.
In dem ihr alle eingeladen seid
Lieber @Stardust
Danke, ich habe bei Dir ein ganz wollig vertrautes Gefühl. Das möchte ich schon seit Tagen mal schreiben. Ich empfinde dich als ganz besonders Sanftmütig. Ein Knuddelbär !
Und um aus meinen Worten nun keine Trennung zu kreieren, wie auch mich und alle anderen
Gesegnet seien alle Formen des Seins
Namaste
Tara
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.