07.07.2012, 16:29
(07.07.2012, 14:13)TerraNova schrieb: Du wirfst mir vor Naiv zu sein aber im gleichen moment glaubst du alles
bedingungslos was aus der alternativ/pseudowissenschaft stammt hast
du für diesen ganzen pseudowissenschaftlichen theorien denn irgendwelche beweise aus erster hand?
Bist du denn mitarbeiter des CERN und kannst du bestätigen das die
daten gefälscht sind? oder WILLST du einfach nur glauben das es so
ist?
Leider glaube ich nicht alles, was alternative Wissenschaftler so an Theorien anbieten. Ich sage nur, dass man diese auch wenigstens einmal in betracht ziehen könnte, anstatt sie gleich abzuhaken. Das tust du nämlich, oder hast du dich tiefgründig mit den verschiedensten Theorien beschäftigt?
Richtig erkannt, ich kann nicht beweisen, dass Cern Daten fälscht, ich habe nur gesagt dass es MÖGLICH SEIN KANN, denn du bist an diesem Experiment genauso wenig beteiligt wie ich. Meine persönliche Meinung ist, dass so lange herumexperimentiert wird, bis man die gewünschten Ergebnisse hat.
(07.07.2012, 14:13)TerraNova schrieb: zum thema Vakuumenergie:
Ich nehme mal an das du zuhause einen vakuumenergie-generator hast
und somit aus erster hand bestätigen kannst das diese art der energie
gewinnung wirklich möglich ist ansonsten bist du genauso abhängig von
irgendwelchen (pseudo)wissenschaftlern wie ich.
Richtig erkannt, habe ich nicht. Doch anstatt Millarden an Forschungsgelder für den Teilchenbeschleuniger zu verprasseln, wo keiner weiß wie das der Menschheit nützlich sein soll, könnte man zumindest ein Bruchteil an diesen Forschungsgelder für die Nutzung von Raumenergie verwenden. Herr Turtur hat ja die theoretischen und praktischen Beweise bereits geliefert, die kann man mindestens genauso nachvollziehen wie die Beweise vom Cern bezüglich des Higgs-Bosons.
(07.07.2012, 14:13)TerraNova schrieb: zum thema 9/11:
das thema wurde nun schon so oft durchgekaut ich werde dazu auch nicht großartig was sagen weil ich weiß das es keinerlei seriöse und
glaubhafte quellen gibt die behaupten die anschläge seinen durch die
USA selber ausgeführt und geplant, weil es einfach absurd ist.
Du beweist hiermit selber, dass du nur das siehst, was du sehen willst und obendrein genauso argumentierst, wie es alle anderen hirngewaschene Verteidiger des Systems tun. Wo habe ich bitteschön geschrieben, dass die USA selber die Anschläge ausgeführt und geplant hat? Ich habe nur geschrieben, dass die offizielle Version nicht stimmen kann, weil die Naturgesetze dagegen sprechen. Das sagen nicht die wildesten Verschwörungstheoretiker, das sag nicht ich, sondern kompetente Wissenschaftler. Das hättest du aus meinem Beitrag rauslesen können, wenn du dich nicht lediglich darauf fixiert hättest, deinen Standpunkt rechtzufertigen und mich als verrückter Verschwörungstheoretiker darstellen zu wollen. Es gibt kein einziges Wolkenkratzer in der Weltgeschichte, das durch einen Brand im freien Fall eingestürzt ist, außer WTC7 (bei den Zwillingstürmen argumentiert man ja so, dass da Flugzeuge reingekracht sind, das sei was anderes). Es gibt Hochhäuser, die mehrere Tage gebrannt haben, und dennoch nicht eingestürzt sind. Das ist eine Tatsache und keine Verschwörungstheorie. Sprengmeister haben sich gemeldet, die solche Gebäudeneinstürze in ihrem Job immer wieder sehen, nämlich durch gezielte Sprengungen. Man kann etliche Videos anschauen, wo die unterschiedlichsten Hochhäuser gesprengt werden, die genauso einstürzen, wie die Gebäuden am 11.09. Das ist in deinen Augen aber auch bloßer Verschwörungstheorie. Außerdem sagt selbst der Hausmeister von WTC (so wie viele andere Zeugen) dass er erst eine große Explosion von unten (vom Keller) gehört hat und dann eine kleinere von oben. Der ist auch ein Verschwörungstheoretiker. Selbst er durfte Monate lang den Kellerbereich nicht betreten und es sind dauernd irgendwelche Sicherheitsleute rein und raus.
(07.07.2012, 14:13)TerraNova schrieb: zu guterletzt möchte ich sagen das ich einfach nicht verstehen kann
was es dir/euch bringt an solche wilden verschwörungstheorien zu
glauben.
BBC meldet Kollaps von WTC7 25 Minuten zu früh. Anstatt das zu ignorieren, bleibe ich realistisch (was du ja von dir behauptest, dass du es bist) und gehe davon aus, dass diese Menschen keine Hellseher sind. Die logischste Schlussfolgerung ist, dass ihnen schon vorher bescheid gegeben wurde, was da passieren wird.
Sei mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass 19 Amateure aus einer Höhle das beste Luftverteidigungssystem der Welt ausgetrickst haben? Wenn ja, dann bist du definitiv naiv.
Achja, nebenbei, du kennst bestimmt irgendwelche Moslems in deiner Gegend. Frag sie mal, ob ein Moslem im Meer bestattet werden darf. Sie werden dir den Vogel zeigen. Wieso sagte dann Obama, Osama Bin Laden wurde nach islamischer Tradition im Meer bestattet? Ich selbst komme aus einer muslimischen Familie, so etwas wird und wurde bei den Muslimen niemals getan (außer wenn die Leiche bereits verwest ist und dadurch die Gesundheit anderer Menschen gefährdet ist). Nicht bei den Sunniten, nicht bei den Aleviten, aber auch nicht bei den Schiiten oder Ahmedinier. Kann es sein, dass es gar keine Leiche gab und deswegen dieser Vorwand ausgenutzt wurde? Oder hast du eine bessere Erklärung dafür? Sind die gegenwärtige Kriege ein bloßer Zufall? Wieso haben dann Menschen wie David Icke bereits 1990 in Vorträgen gesagt, dass man Iran angreifen wird, aber vorher Syrien destabilisieren muss? Wieso darf der Friedensnobelpreisträger Obama jeden Menschen auf diesem Planeten ohne Beweise und gerichtliches Verfahren verhaften oder töten lassen? Nein, keine Verschwörungstheorie, eine klare Tatsache, die durch und durch verschwiegen wird. "By signing this defense spending bill, President Obama will go down in history as the president who enshrined indefinite detention without trial in US law. In the past, Obama has lauded the importance of being on the right side of history, but today he is definitely on the wrong side." - Kenneth Roth, the executive director of Human Rights Watch
(07.07.2012, 14:13)TerraNova schrieb: ist euer leben so langweilig das ihr irgendwelche science fiction geschichten hinterherjagen müsst? oder kommt ihr einfach mit
dem leben nicht mit eurem leben zurecht?
das soll kein vorwurf sein sondern ist eine ernste frage um zu
verstehen warum ihr euch selber so quält.
TerraNova[/color]
Wieso bist du eigentlich hier? Ich meine, jede Meinung ist hier Willkommen, aber was du tust ist nichts anderes als andere zu diffarmieren und dein Ego zu pushen, indem du dir selbst das Gefühl gibst, du hättest Recht und alle anderen hätten Unrecht. Esowatch wäre für dich die bessere Plattform. Da kannst du dich prächtig über die Esospinner lustig machen.
Wenn deine Frage dennoch tatsächlich ernst gemeint ist: Ich habe einen lybischen Kollegen, der mindestens 10 Familienangehörige in Lybien verloren hat. Wer ist Schuld daran? Es war die Nato selbst, die für die Freiheit Lybiens Lybien zubomben musste. Versetze dich mal einen Moment in die Lage meines Kollegen. Stell dir vor, bei dir im Heimat ist der Strom kostenlos, Bildung kostenlos, Krankenkasse überflüssig weil kostenlos, keine Zinsen auf Kredite usw. Stell dir vor, du bekommst 50.000$ vom Staat geschenkt, nur weil du heiratest. Stell dir vor, du bekommst ein Kind und der Staat schenkt dir deswegen 5000$. Stell dir vor, du bekommst nach dem Studium kein Arbeitsplatz und der Staat zahlt dir dennoch deinen Lohn aus, bis du einen Arbeitsplatz findest. Stell dir vor, du findest bei dir in der Heimat keinen geeigneten Ausbildungsplatz und ziehst in den Ausland, um dort zu arbeiten und dein Heimatland unterstützt dich mit 2300$ pro Monat. Stell dir vor, Benzin kostet nur 10 Cent pro Liter. Und dann kommen irgendwelche westliche Staaten, um dich aus all diesen gräueltaten zu befreien. Komm mir jetzt bloß nicht mit den Bildern aus den Medien, rede erst mal mit den Lybier selbst, finde erstmal heraus wie die Lybier selbst darüber denken und dann kannst du sagen, dass Gaddafi ein grausamer Diktator war. Anstatt all das als Verschwörungstheorien abzustempeln weil sie dir so unglaubwürdig scheinen, kannst du gerne Lybier darüber ausfragen. Nicht umsonst sind viele meiner türkischen und kurdischen Verwandten in der Vergangenheit nach Lybien ausgewandert, um dort zu arbeiten.
Mein lybischer Kollege ist hier Straßenbauer und bekam bis letztes Jahr zusätzlich vom lybischen Staat ca 1850€ im Monat überwiesen. Letztes Jahr wurden drei seiner Geschwister umgebracht. Seine Mutter ist ermordet worden. Seine Großeltern sind umgekommen weil ihr Haus durch Natobomben eingestürzt ist. Seine kleine Nichte wurde von einem Soldaten "fälschlicherweise" erschossen. Viele weitere Familienangehörige von ihm sind umgekommen. Ist so etwas legitim? Ist Krieg wirklich Frieden? Wie würdest du dich fühlen, wenn deine eigene Familie davon betroffen wäre? Wäre Nato nicht in Lybien einmarschiert, würden all diese Menschen heute noch leben. Kannst du seine Wut nachvollziehen? Kannst du nachvollziehen, warum er den westlichen Staaten nicht traut? Kannst du nachvollziehen, warum ich den Massenmedien nicht traue, wenn sie Fakten fälschen, von denen ich weiß, dass sie zu 100% nicht stimmen? Nicht weil es mir schlecht geht, ich wette mir geht es materiell gesehen besser wie dir. Darum suche ich auch nicht in irgendwelche Foren nach der Möglichkeit, mein Ego aufzupushen. Mir ist bewusst, dass ich dich angreife, das mache ich aber mit Absicht, um dir zu zeigen, wie du hier mit anderen umgehst.
Du willst mir sagen, dass die Massenmedien absolut objektiv über alles berichten? Dann sag mir, wieso hat man niemals in den Massenmedien mitbekommen, dass Millionen Menschen in Lybien FÜR Gaddafi demonstriert haben? In YouTube gibts entsprechende Videos dazu, mein Onkel, der in Lybien gearbeitet hat (und Lybien wegen Nato verlassen musste), hatte persönlich an diese Demonstrationen teilgenommen. Ich habe diese spezielle Information aus erster Hand.
Hier eine andere Information für dich aus erster Hand. Man kann deutlich sehen, dass bestimmte Buchstaben mit einem Computerprogramm erstellt wurden, denn die Pixelfarben sind einheitlich und werden nach Außen hin nicht heller. Schau dir das Bild an und sage mir, ob dieser Scan mit Computertechnik nachgeholfen wurde oder nicht, dann kann ich dir sagen was das ist.
http://s14.directupload.net/images/120707/asyqeah7.png
Es ist alles offensichtlich. Ich zitiere David Rockefeller nochmals, Information aus erster Hand. Wenn du mir nicht glaubst, dass das Zitat von ihm stammt, kannst du gerne sein Buch kaufen und selber nachlesen:
"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”