09.07.2012, 21:24
(09.07.2012, 21:02)Shiyan schrieb: Jop, ich habe da auch keinen bestimmten Rhytmus, da lasse ich mich von meiner Intuition führen.
Die Kreise mit der geringen Anzahl, die wie Bläschen aussehen sind Anzeichen dafür, dass dein Bewusstsein sich allmählich in die fünfte Dimension verschiebt, insofern du dich darauf einlässt. Bezüglich den kleineren Punkten liegst du richtig, das ist Lebensenergie, auch Orgon genannt. Siehe hier: http://www.orgon.de/
Also die Bläschen sah ich eigtl schon immer wenn ich in den Hinmel blickte.. auch in meiner frühen Kindheit, aber ob das was mit der fünften Dimension zu tun hat..ich weis ja nicht, glaub die sieht jeder Mensch mit richtigen Licht und klarem blauen Himmel ganz leicht.
Hey genau wie auf der Webseite im Hintergrund diese punkte genau so war es die kleinen wovon ich sprach
Hm also kann ich doch öfter mal meinem Gefühl vertrauen wars dich lebensenergie/prana
Dann gäbe es nochwas aber das ist selten und auch in räumrn zu sehen.
Richtig strahlender weissrr lichtfleck ser kurz da.. kein vergleich zu den anderen pünktchen da dieser richtig stark leuchtet aber wie gesagt nur kurz da.. größe ist schwer zu definieren da ich nicht weis wo genau sich dieser fleck befindet im Raum.. Weist ja je weiter etwas weg ist umso kleiner ist es aber würd saen so etwa 2-5cm