10.07.2012, 14:49
(10.07.2012, 05:06)G. schrieb: es macht kein Sinn dir diese Frage zu beantworten ,wohl möglich wird dein EGO genährt
Es ist nicht selten, dass das Ego in anderen Menschen genau das widerspiegelt, was in einem selbst steckt. Du bist doch der erste, der viele verschiedene Fragen gestellt hat, und das auf folgende Weise: "Hier, seht, ich weiß viel mehr als ihr, ich formuliere Fragen, dessen Antwort ihr mir eh nicht geben könnt weil ich und paar andere - die ich kenne - die einzigen sind, die diese Frage richtig beantworten können. Ihr liegt alle mit eurer Sichtweise im Unrecht, ich liege im Recht". Ich war dennoch bereit, deine Fragen zu beantworten, du bist es anscheinend nicht. Herrlich, wie du dein Ego aufpushst und das nicht mal bemerkst. Die Kunst liegt nicht darin, das Ego anderer ausfindig zu machen, sondern die eigene. Scheinbar bist du als ein egoidentifizierter Mensch felsenfest davon überzeugt, dass du es nicht bist. Dein Ego selbst sagt, er sei nicht das Ego. Wenn das nicht so wäre, würdest du nicht ständig versuchen, mich ins Unrecht und dich dadurch ins Recht setzen zu wollen.
(10.07.2012, 05:06)G. schrieb: wie gesagt :was du mir sagst sind Dinge die der Reinkarnation unterliegen von Mensch ,Tier, Pflanze,Erde usw. das ist nicht das was ich von dir wissen wollte ,du denkst du kannst mir mit solche Sachen kommen die von allen möglichen lehren in ein Topf geworfen wurden und das ist dann deine ERKENNTNIS das hat aber nichts mit dem wahren zustand des Kosmos zu tun, das ist viel komplizierter
Schön wie dein Ego über mich urteilt. Willst du mir sagen, dass du mit der Arroganz und deutlicher Egoidentifikation, was ich aus deinem Beitrag deutlich herauslesen kann, über den Reinkarnationszyklus hinaus gegangen bist? Du scheinst ja felsenfenst von dir und deiner Meinung überzeugt zu sein, obwohl du - darauf kann ich sogar wetten (ist kein Urteil sondern eine logische Schlussfolgerung deines Verhaltens hier) - kein Leben führst, das ein buddhaähnlicher Mensch, wie du ja angibst zu sein, führt. Du beantwortest mir ja nicht mal die Frage, ob du hellsichtig oder medial bist. Hättest du mir geschrieben, dass du es nicht bist, hätte ich dich gefragt, wie du dann Geister wahrnehmen kannst usw. Dann hättest du mir womöglich etwas lehren können, was mir so bisher nicht bekannt gewesen ist. Hättest du geschrieben, dass du es bist, hätte ich dir spezifische Fragen dazu gestellt, was sogar dir selbst weiterhelfen könnte. Aber scheinbar bist du ja nicht an einem Gespräch interessiert, sondern daran, dein Ego zu nähren.
Danke für das - zu keinem Ergebnis führendes - Gespräch.