11.07.2012, 10:08
Mein erster Kontakt zu Reptiloiden vor 2 1/2 Jahren war kein friedlicher. Es waren langschädelige, große Reptiloiden, äußerst aggressiv und intelligent. Das erste, was ich tat, war ihnen Achtung zu geben. Aussehen spielt für mich keine Rolle. (ich bin nicht rassistisch), und meine Achtung war ehrlich. Ich sah sie zwar als aggressiv, aber als äußerst stark und gerade, kurz, ich respektierte sie. Nun, sie setzten mir sehr zu, und die Geschichte wurde über meinen Kraftplatz mit Unterstützung meiner Heilerin ausgetragen. Das war nicht ohne, denn ich arbeitete mit meinem kosmischen Feuer und einem goldenen Zylinder, in den ich sie auf Grund der univeralen Gesetze bannen konnte. Durch das Feuer wurden sie versengt, den Zylinder ließ ich nach unten offen, so daß sie durch ihn hindurch ausweichen konnten, wo sie hergekommen waren, unter die Erde. Nicht ohne Schmerzen. (dieses gold vertrugen sie nicht) Meine Heilerin fragte am Schluß, was ich ihnen noch mitgeben wolle. Auch das ist üblich. Ich gab ihnen eine Brücke mit, über die sie ins Licht gehen konnten, eine kleine Bogenbrücke, wie man sie in den japanischen Gärten sieht. Aus Eisen (!?), tja die Vorurteile. 2 -3 Tage später sah ich 3 - 4 von ihnen über eine kleine goldene Brücke ins Licht gehen, sie trappelten hinüber, und winkten mir zu. Sie sahen golden aus, und das Ganze kam humorvoll und liebevoll rüber. Eines meiner schönsten Erlebnisse, dass sie mir dieses Bild gaben. Ich war überrascht, und nahm es einfach an.
Diese Gruppe von Reptolioden ließ mich in Ruhe. Später war ein großer, dunkler, starker Reptoilide bei mir, der nicht mehr ging. Nicht langschädelig, von gerader Gestalt. Sehr selbstbewußt. Er spricht nicht mit mir. Ein Anführer. Ich ließ in in Ruhe, und akzeptierte seine Anwesenheit. Er ist noch heute da. Irgendwann wird er zu mir sprechen.
Später stieß eine friedliche Gruppe von Reptiloiden zu mir. Es war ein freundlicher Kontakt, über den ich als nächstes schreiben möchte.
Diese Gruppe von Reptolioden ließ mich in Ruhe. Später war ein großer, dunkler, starker Reptoilide bei mir, der nicht mehr ging. Nicht langschädelig, von gerader Gestalt. Sehr selbstbewußt. Er spricht nicht mit mir. Ein Anführer. Ich ließ in in Ruhe, und akzeptierte seine Anwesenheit. Er ist noch heute da. Irgendwann wird er zu mir sprechen.
Später stieß eine friedliche Gruppe von Reptiloiden zu mir. Es war ein freundlicher Kontakt, über den ich als nächstes schreiben möchte.