11.07.2012, 14:14
Eine Erfahrung, die einige in letzter Zeit hatten (haben): ihnen wurden Reptiloiden "zugeteilt", z.B. einem meiner Freunde. Die Situation scheint sich zu bewegen. Zuerst: der Kontakt ist üblicherweise ok. Es lohnt sich, Vertrauen vorzuschießen. Wach zu bleiben schadet jedoch nicht. Die Reptiloiden bestehen aus vielen verschiedenen Gruppen. Die oben beschriebene kleine Gruppe freundlicher Reptiloiden sind eine Minderheit. Es gibt verschiedene Gruppen, die überlegen, hinüber zu gehen. Eine Mehrheit kämpft noch entschieden. Wie immer spielt eine entscheidende Rolle, wie DU ihnen begegnest. Sie sind intelligent genug, das heißt: gleichberechtig. Als solche wollen sie angesprochen werden, wenn sie sich auf uns zubewegen. Freundschaft mit ihnen zu schließen lohnt sich. Sie sind, wenn sie sich einmal entschieden haben, zuverlässig.
Es könnte sich in nächster Zeit etwas tun. Wer Antworten bekommt, weiss ich nicht. Zur Zeit lohnt es sich, hinzuhören.
Auf der Seite der Galaktischen Föderation stehen ebenfalls Reptiloiden. Gemeint ist z.B. Vrillon. Die Reptiloiden von Bellatrix und andere. Annäherung, warum nicht?
Es könnte sich in nächster Zeit etwas tun. Wer Antworten bekommt, weiss ich nicht. Zur Zeit lohnt es sich, hinzuhören.
Auf der Seite der Galaktischen Föderation stehen ebenfalls Reptiloiden. Gemeint ist z.B. Vrillon. Die Reptiloiden von Bellatrix und andere. Annäherung, warum nicht?