11.07.2012, 22:49
Hallo G.
schön, dass Du zur Abwechslung mal was von Dir erzählst...
mit einigen Deiner Ansichten geh ich konform.
Allerdings kommt dann wieder der vernichtende Burner...
Wie gesagt, ich bin echt froh, dass du nicht über uns zu entscheiden hast...
Ich hab mal wieder Fragen an Dich(die du wahrscheinlich wie so oft ignorieren wirst...)
Woher kennst Du den Weg der Seelen?
Wo hast Du Ihr Ende erblickt? Und warum glaubst Du daran?
Spielt da nicht Wunschdenken eine große Rolle?
Zitat:
...was glaubst du was mit den Leuten ist, die alles mögliche in ein Topf werfen...
Du glaubst also an viele Töpfe und hast Dir einen rausgesucht.
Ich nenne solches Verhalten im Klartext: ignorant und fundamentalistisch!
Ich weiß wovon ich spreche. Ich beobachte solche Leute(gesegnet seien sie) schon mein ganzes Leben in meinem näheren und weiteren Umfeld.
Es ist äußerst schwierig wirklich mit ihnen zu kommunizieren, sie reden immer nur von ihren Ansichten und Erlebnissen und manchmal heißen sie sogar andere Ansichten/Lebensweisen/Wege schlecht. Und wirkliches Zuhören gehört nicht zu ihren Stärken.
Natürlich wirst Du mir jetzt sagen wollen: "Du redest von Dir selbst Und ich habe damit nichts bzw. wenig zu tun"
Damit hast du natürlich auch recht, denn das gesprochene Wort gilt als erstes dem Sprecher selbst.
Ich lade Dich dazu ein Deine eigenen geschriebenen Worte aus diesem Blickwinkel auf dich selbst zu beziehen. Du sagst es doch selbst ab und zu: "Das Äußere hat immer mit dem Inneren zu tun."
Du lebst in der Vorstellung das viele hier im Forum verlorene Seelen sind und bist vom Messias-Syndrom beseelt.
Doch Du kannst Dich nur selbst retten(wenn Du das Bedürftnis dazu hast)
Ich für meinen Teil kümmere mich um mich(und kommuniziere natürlich dennoch mit meiner Umgebung) Wir sind ja soziale Wesen.
Doch du gehst sehr hart mit dir selbst um und dieses Muster trägst Du automatisch nach außen(so wie wir alle unsere Munster nach außen tragen)
Warum fällt es dir so schwer andere Muster zu akzeptieren?(Diese Frage ist für Dich und mich, auf sie möchte ich von Dir keine Antwort)
Die anderen Fragen die ich Dir stellte interessieren mich allerdings schon.
Möge das was Du brauchen kannst Dir begegnen
liebe Grüße
schön, dass Du zur Abwechslung mal was von Dir erzählst...
mit einigen Deiner Ansichten geh ich konform.
Allerdings kommt dann wieder der vernichtende Burner...
Wie gesagt, ich bin echt froh, dass du nicht über uns zu entscheiden hast...
Ich hab mal wieder Fragen an Dich(die du wahrscheinlich wie so oft ignorieren wirst...)
Woher kennst Du den Weg der Seelen?
Wo hast Du Ihr Ende erblickt? Und warum glaubst Du daran?
Spielt da nicht Wunschdenken eine große Rolle?
Zitat:
...was glaubst du was mit den Leuten ist, die alles mögliche in ein Topf werfen...
Du glaubst also an viele Töpfe und hast Dir einen rausgesucht.
Ich nenne solches Verhalten im Klartext: ignorant und fundamentalistisch!
Ich weiß wovon ich spreche. Ich beobachte solche Leute(gesegnet seien sie) schon mein ganzes Leben in meinem näheren und weiteren Umfeld.
Es ist äußerst schwierig wirklich mit ihnen zu kommunizieren, sie reden immer nur von ihren Ansichten und Erlebnissen und manchmal heißen sie sogar andere Ansichten/Lebensweisen/Wege schlecht. Und wirkliches Zuhören gehört nicht zu ihren Stärken.
Natürlich wirst Du mir jetzt sagen wollen: "Du redest von Dir selbst Und ich habe damit nichts bzw. wenig zu tun"
Damit hast du natürlich auch recht, denn das gesprochene Wort gilt als erstes dem Sprecher selbst.
Ich lade Dich dazu ein Deine eigenen geschriebenen Worte aus diesem Blickwinkel auf dich selbst zu beziehen. Du sagst es doch selbst ab und zu: "Das Äußere hat immer mit dem Inneren zu tun."
Du lebst in der Vorstellung das viele hier im Forum verlorene Seelen sind und bist vom Messias-Syndrom beseelt.
Doch Du kannst Dich nur selbst retten(wenn Du das Bedürftnis dazu hast)
Ich für meinen Teil kümmere mich um mich(und kommuniziere natürlich dennoch mit meiner Umgebung) Wir sind ja soziale Wesen.
Doch du gehst sehr hart mit dir selbst um und dieses Muster trägst Du automatisch nach außen(so wie wir alle unsere Munster nach außen tragen)
Warum fällt es dir so schwer andere Muster zu akzeptieren?(Diese Frage ist für Dich und mich, auf sie möchte ich von Dir keine Antwort)
Die anderen Fragen die ich Dir stellte interessieren mich allerdings schon.
Möge das was Du brauchen kannst Dir begegnen
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller