11.07.2012, 22:53
Huddy....
Danke, Danke Danke!
Wo sind sie?
Wo sind all diese mutigen außergewöhnlichen Menschen?
Wo sind diese Menschen, die sich einsetzen für die Gerechtigkeit, für den Frieden?
Wo sind diese Menschen die ihr Leben eigenverantwortlich in die Hände nehmen und und zum Wohle aller Lebewesen auf diesem Planeten diese Welt gestalten?...................
Ich verneige mich vor ihnen, ich verneige mich vor mir selber, ich verneige mich vor euch allen...denn wir alle sind diese Menschen!
Was für wahre Worte von großen Persönlichkeiten.
Es gab sie schon immer in unserer Geschichte, große Seelen voller Mitgefühl und Liebe.
Sie müssen nicht über Licht und Liebe reden, sie sind es.
Sie wollen uns nicht retten, nur wir können das.
Wir, Wir, Wir...Wir sind es...
Wie hieß es im Video, wir geben unsere Macht ab, durch unser Einverständnis, indem wir all das zulassen.
Was denkt ihr warum es die Illuminaten oder wie auch immer sie sich nennen, gibt?
Wir haben sie uns erschaffen, wir alle..ohne jede Ausnahme!
Und auch wir Alle , gemeinsam können das Blatt wenden.
Denkt ihr wirklich es geht nur um den Aufstieg eines jeden einzelnen?
Es geht nur um meinen eigenen Seelenfrieden?
Wie könnte ich nur an mich denken, bei all dieser Ungerechtigkeit und diesem Leid auf der Welt...
Wie hat Icke gesagt, auch wenn ich es nicht bin, der ein Haus verliert, wegen Hypothekenschulden, ein anderer tut es, und wir sollten uns genauso auch für sie einsetzen.
Es geht nicht immer nur um mich.
Wir wollen Einheitsbewusstsein? Dann lasst uns im Gottes Namen auch danach handeln!
Es ist eine besondere Zeit, lassen wir sie nicht wieder ungenutzt vergeuden.
Seien wir diese mutigen und großen Seelen, die ihr Schöpferpotential zur Entfaltung bringen.
Wir haben uns entschieden genau zu dieser Zeit auf diesem Planeten zu inkarnieren, und das hat einen Grund, und dieser Grund ist nicht meditierend und wartend licht&Liebe sendend auszuharren, es geht um viel mehr.
Namaste
MysticWoman
Danke, Danke Danke!
Wo sind sie?
Wo sind all diese mutigen außergewöhnlichen Menschen?
Wo sind diese Menschen, die sich einsetzen für die Gerechtigkeit, für den Frieden?
Wo sind diese Menschen die ihr Leben eigenverantwortlich in die Hände nehmen und und zum Wohle aller Lebewesen auf diesem Planeten diese Welt gestalten?...................
Ich verneige mich vor ihnen, ich verneige mich vor mir selber, ich verneige mich vor euch allen...denn wir alle sind diese Menschen!
Was für wahre Worte von großen Persönlichkeiten.
Es gab sie schon immer in unserer Geschichte, große Seelen voller Mitgefühl und Liebe.
Sie müssen nicht über Licht und Liebe reden, sie sind es.
Sie wollen uns nicht retten, nur wir können das.
Wir, Wir, Wir...Wir sind es...
Wie hieß es im Video, wir geben unsere Macht ab, durch unser Einverständnis, indem wir all das zulassen.
Was denkt ihr warum es die Illuminaten oder wie auch immer sie sich nennen, gibt?
Wir haben sie uns erschaffen, wir alle..ohne jede Ausnahme!
Und auch wir Alle , gemeinsam können das Blatt wenden.
Denkt ihr wirklich es geht nur um den Aufstieg eines jeden einzelnen?
Es geht nur um meinen eigenen Seelenfrieden?
Wie könnte ich nur an mich denken, bei all dieser Ungerechtigkeit und diesem Leid auf der Welt...
Wie hat Icke gesagt, auch wenn ich es nicht bin, der ein Haus verliert, wegen Hypothekenschulden, ein anderer tut es, und wir sollten uns genauso auch für sie einsetzen.
Es geht nicht immer nur um mich.
Wir wollen Einheitsbewusstsein? Dann lasst uns im Gottes Namen auch danach handeln!
Es ist eine besondere Zeit, lassen wir sie nicht wieder ungenutzt vergeuden.
Seien wir diese mutigen und großen Seelen, die ihr Schöpferpotential zur Entfaltung bringen.
Wir haben uns entschieden genau zu dieser Zeit auf diesem Planeten zu inkarnieren, und das hat einen Grund, und dieser Grund ist nicht meditierend und wartend licht&Liebe sendend auszuharren, es geht um viel mehr.
Namaste
MysticWoman