12.07.2012, 00:50
Traumfinder.. ich bin ja nicht auf Diskussion aus, deshalb veralgemeiner ich lieber,
vielleicht verstehst auch Du.
Licht & Liebe sind schöne Worte mit einem undefinierbarem (außer vom Ego) Gehalt.
Das Ego brauchen wir für die Erfahrung, hoffe das wird allen Licht & Liebe -'Schwuchteln'
bald auch bewusst.
Quatschen können wir alle und lesen auch, jedenfalls wären wir sonst nicht in diesem Forum.
Doch es gibt Individuen, die verweigern Information (Bewusstsein IST Information) welche sie als
'negatiiiv' bezeichnen, welche, wenn sie sie annehmen, aber ihr Leben zum 'positiven' verändern könnte.
Auch ich weiß wie es ist, all die tollen 'Herzensbotschaften', Zitate, Bücher und so weiter zu lesen, oder ' zu empfangen '. Das ist alles Teil des Lebens.
Jedoch, wie ist es die 'Aufgabe' nur zu empfangen, nur Licht&Liebe zu 'senden' ?
Niemand fühlt sich immer 'Licht&Liebe' und diese Affirmation wird gern mal missbraucht
um über die Schatten hinwegzutäuschen.
So meine Erfahrung.
Und deine / eure?
Es gibt etwas zu tun (und WAS, das entnehmt meiner Signatur, das 'Wer, wenn nicht Du selbst' kann angeklickt werden) - das weiß auch jeder.
Herzensenergie hat viel, viel Macht und Kraft und das ist sogar wissenschaftlich nachweisbar.
Es geht um mehr als Sternchen, Smileys, Herzchen und ab und zu mal ein schönes Gefühl.
Spiritualität ist echtes sein, die Schöpfungskraft auszuleben, nicht nur in sich aufzusaugen,..
was andere, in mühseliger Arbeit zusammengetragen haben (auch wenn diese 'Arbeit' wie im Fluss zu laufen scheind und bereichernd für alle sein kann).
Wer so viel weiß und so weise ist, der meditiert nicht nur in nem dunklen Raum,
Channelt rum und empfängt, sondern erkennt einen Weg zu leben,
der ohne 'spirituelle Gesetze' und vor allem Gesetze an sich abläuft.
Es gibt, ich würds so sagen 'Herzensgesetze'.. ich tu niemandem das an,
was ich selbst nich möchte - denn es gibt Sachen, die verletzen wirklich.
Es gibt auch Sachen, die rütteln etwas, scheinen unangenehm und negatiiiiv,
doch darin kann man sich auch finden, sehen und transformieren.
Ich sage nicht das etwas davon nötig ist,
sondern dass wir alldas in uns tragen, jeden Tag.. unser Herz.
So sollten wir auch wirk-lich darauf hören
im hier und jetzt,
bevor die Zeit abgelaufen ist.
Danke an alle Lichtsender, ihr könnt mehr, es gibt mehr als 'The Secret',
so wie auch mehr als 'VerschwörungsTheorie'; faktisch: das Leben.
Liebt! Einfacher als gedacht... schon gemacht.
Erkenne dich selbst wirklich... schon gemacht?
Hypnose over
Live Life, right now...
Denn.. Spiritualität ist kein Privileg: es ist ein Seins- Zustand
Ausm hier & jetzt,
verliebt,
Huddy
vielleicht verstehst auch Du.
Licht & Liebe sind schöne Worte mit einem undefinierbarem (außer vom Ego) Gehalt.
Das Ego brauchen wir für die Erfahrung, hoffe das wird allen Licht & Liebe -'Schwuchteln'
bald auch bewusst.
Quatschen können wir alle und lesen auch, jedenfalls wären wir sonst nicht in diesem Forum.
Doch es gibt Individuen, die verweigern Information (Bewusstsein IST Information) welche sie als
'negatiiiv' bezeichnen, welche, wenn sie sie annehmen, aber ihr Leben zum 'positiven' verändern könnte.
Auch ich weiß wie es ist, all die tollen 'Herzensbotschaften', Zitate, Bücher und so weiter zu lesen, oder ' zu empfangen '. Das ist alles Teil des Lebens.
Jedoch, wie ist es die 'Aufgabe' nur zu empfangen, nur Licht&Liebe zu 'senden' ?
Niemand fühlt sich immer 'Licht&Liebe' und diese Affirmation wird gern mal missbraucht
um über die Schatten hinwegzutäuschen.
So meine Erfahrung.
Und deine / eure?
Es gibt etwas zu tun (und WAS, das entnehmt meiner Signatur, das 'Wer, wenn nicht Du selbst' kann angeklickt werden) - das weiß auch jeder.
Herzensenergie hat viel, viel Macht und Kraft und das ist sogar wissenschaftlich nachweisbar.
Es geht um mehr als Sternchen, Smileys, Herzchen und ab und zu mal ein schönes Gefühl.
Spiritualität ist echtes sein, die Schöpfungskraft auszuleben, nicht nur in sich aufzusaugen,..
was andere, in mühseliger Arbeit zusammengetragen haben (auch wenn diese 'Arbeit' wie im Fluss zu laufen scheind und bereichernd für alle sein kann).
Wer so viel weiß und so weise ist, der meditiert nicht nur in nem dunklen Raum,
Channelt rum und empfängt, sondern erkennt einen Weg zu leben,
der ohne 'spirituelle Gesetze' und vor allem Gesetze an sich abläuft.
Es gibt, ich würds so sagen 'Herzensgesetze'.. ich tu niemandem das an,
was ich selbst nich möchte - denn es gibt Sachen, die verletzen wirklich.
Es gibt auch Sachen, die rütteln etwas, scheinen unangenehm und negatiiiiv,
doch darin kann man sich auch finden, sehen und transformieren.
Ich sage nicht das etwas davon nötig ist,
sondern dass wir alldas in uns tragen, jeden Tag.. unser Herz.
So sollten wir auch wirk-lich darauf hören
im hier und jetzt,
bevor die Zeit abgelaufen ist.
Danke an alle Lichtsender, ihr könnt mehr, es gibt mehr als 'The Secret',
so wie auch mehr als 'VerschwörungsTheorie'; faktisch: das Leben.
Liebt! Einfacher als gedacht... schon gemacht.
Erkenne dich selbst wirklich... schon gemacht?
Hypnose over
Live Life, right now...
Denn.. Spiritualität ist kein Privileg: es ist ein Seins- Zustand
Ausm hier & jetzt,
verliebt,
Huddy
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..