12.07.2012, 15:46
Hallo Nachtelf!
vielen lieben Dank für Deine weiteren (und nicht minder spannenden) Berichte!
Lustig: nachdem ich Deinen vorigen Beitrag gelesen hatte, wollte ich Dich fragen, woher Du sicher bist, dass diese Reptiloiden wirklich freundlich gesinnt sind und Dir nicht etwa etwas vorspielen...
Auf das, was Du zu den Santinern zu sagen hast (Du hast vor längerer Zeit schon mal einen Beitrag über sie geschrieben, da kamen sie ja nicht so gut weg) bin ich besonders gespannt, da ich gerade beim Lesen der Mitteilungen bin, die Hermann Ilg anno dazumal von Ashtar Sheran (ein Santiner!) übermittelt bekommen hat...
bis denne & liebe Grüße!
vielen lieben Dank für Deine weiteren (und nicht minder spannenden) Berichte!
Lustig: nachdem ich Deinen vorigen Beitrag gelesen hatte, wollte ich Dich fragen, woher Du sicher bist, dass diese Reptiloiden wirklich freundlich gesinnt sind und Dir nicht etwa etwas vorspielen...
Auf das, was Du zu den Santinern zu sagen hast (Du hast vor längerer Zeit schon mal einen Beitrag über sie geschrieben, da kamen sie ja nicht so gut weg) bin ich besonders gespannt, da ich gerade beim Lesen der Mitteilungen bin, die Hermann Ilg anno dazumal von Ashtar Sheran (ein Santiner!) übermittelt bekommen hat...
bis denne & liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)