13.07.2012, 22:22
(13.07.2012, 20:50)Acheredon schrieb: (wahrscheinlich Archons oder die Reptoide selber) die Regierungen infiltriert haben, ist doch das Containment für diese spezifiziert, so nehme ich mal an.
Die Regierungen wurden von diese Wesen nicht infiltriert, sie wurden von ihnen gegründet.
(13.07.2012, 20:50)Acheredon schrieb: Warum ist es notwendig eine Pedition anzufertigen, damit diese über die Massenverhaftungen, bzw. Containment berichten, wenn sie doch einfach das Containment bei denen verwenden können?
Wer Petitionen für irgendetwas im Namen der galaktischen Föderation sammelt, der ist in meinen Augen ein Scharlatan. Denn diese Person weiß genauso wie wir, dass die galaktische Föderation so eine Einverständniserklärung nicht braucht. Die einzige Einverständnis, die sie brauchen, ist in unserem Bewusstsein. Solange die Menschheit im Kollektiven nicht aufgewacht ist, werden sie nicht eingreifen. Wenn ich mich so umschaue, wird das nicht geschehen, es sei denn irgendein Ereignis wird ein Aufwachen im Bewusstsein der Menschen hervorrufen. Das sehe ich aber als sehr unwahrscheinlich an, ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Aber wollen wir auf so ein Ereignis warten, oder Jetzt handeln?
Womöglich dienen diese Petitionen dazu, um herauszufinden, wie viele Menschen es in der spirituellen Szene gibt, die alles zu sich nehmen was man ihnen serviert. Ich würde gerade in der heutigen Zeit sehr vorsichtig bezüglich Channelings sein, denn nicht alles, was anscheinend von den galaktischen Geschwister kommt, kommt auch wirklich von ihnen. Es sollte klar sein, dass gerade in der heutigen Zeit alles versucht wird, gerade die aufwachenden Menschen zu verwirren und abzuhalten.