17.07.2012, 00:47
Das Beispielvideo enthält wirklich mannigfaltige Parodien, die dort gut zur Geltung kommen. Amüsant fand ich die Verwendung von der Guile Theme (goes with everything) und die allgemeine Umsetzung zum Klassiker Super Mario Bros. ist einfach nur gut gelungen. Dennoch muss ich sagen, dass die Überschrift partiell korrekt ist. Das Projekt Looking Glass prognostizierte stets den Aufstieg und den Niedergang der NWO. Dies stimmt auch mit der Zeitlinie überein. Natürlich könnte dahinter eine destruktive Intention stecken, dass möchte ich nicht dementieren, aber das denke ich eher weniger.
Ich werde mir demnächst Ihr Buch explizit durchlesen. Ich bin mir sicher, dass Sie dort signifikante Aspekte, bezüglich der mephistophelischen NWO-Agenda, elaborieren. Positiv finde ich auch Ihre Arbeit in diesen Bereichen und das Sie Ihr Wissen kostenlos zu Verfügung stellen.
Ich werde mir demnächst Ihr Buch explizit durchlesen. Ich bin mir sicher, dass Sie dort signifikante Aspekte, bezüglich der mephistophelischen NWO-Agenda, elaborieren. Positiv finde ich auch Ihre Arbeit in diesen Bereichen und das Sie Ihr Wissen kostenlos zu Verfügung stellen.