22.07.2012, 12:51
Ich bin weder vernünftig noch Realistin, eigentlich bin ich total durchgeknallt und verrückt, ich glaube an Wunder, ich glaube an uns, an unsere eigene innewohnende Macht und Stärke, ich glaube auch dass es liebevolle Wesen gibt, nennt sie galaktische Föderation oder Geistführer, aber die haben nichts gemeinsam mit dieser galatischen Föderation zu tun, die hier oft zitiert werden. Sie lassen uns unseren Weg gehen, all die Erfahrungen machen die wir brauchen um zu erkennen wer wir wirklich sind.
Es ist unser gemeinsamer Weg, wir haben uns diese Welt erschaffen und wir können uns auch eine neue Welt erschaffen.
Wozu haben wir denn unseren freien Willenund unsere Schöpferkraft?
Um ihn auch zu benutzen.
Die galaktische Föderation wird nicht in unser Leben interagieren, nur wir selber können da was verändern.
Apropos Dualitätsspiele...wir leben in der Dualität, solche Spiele lassen uns erkennen wer wir wirklich sind und wir machen unsere Erfahrungen in ihr, Erfahrungen die wir für unser Wachstum benötigen.
Das Leben ist ein Spiel, also lasst uns spielen!
Liebe Grüße
Es ist unser gemeinsamer Weg, wir haben uns diese Welt erschaffen und wir können uns auch eine neue Welt erschaffen.
Wozu haben wir denn unseren freien Willenund unsere Schöpferkraft?
Um ihn auch zu benutzen.
Die galaktische Föderation wird nicht in unser Leben interagieren, nur wir selber können da was verändern.
Apropos Dualitätsspiele...wir leben in der Dualität, solche Spiele lassen uns erkennen wer wir wirklich sind und wir machen unsere Erfahrungen in ihr, Erfahrungen die wir für unser Wachstum benötigen.
Das Leben ist ein Spiel, also lasst uns spielen!
Liebe Grüße