27.07.2012, 21:00
(27.07.2012, 18:28)Enza schrieb: LEUTE! Seid doch einfach leise!
Über manche Dinge spricht "man" einfach nicht .. sie werden selbstverständlich praktiziert und in der Kultur gepflegt.
Aba das ist doch
(27.07.2012, 18:28)Enza schrieb: ..wenn ein Regenschirm vor Regen schützt, dann ist es logisch, daß ein "(monetärer) Rettungsschirm" vor (monetärer) Rettung abkapselt, oder .. und wie war das doch gleich mit den "Drogendealern"??höhö! Der ist gut!
Akashi & Selecta
Diese hochgezüchteten Sachen sollen ja auch "knallen". Und dann raucht man's noch aus Eimern, aaahhhrr!!
Dann lieber gute alte "deutsche Hecke"
Solange die Leute sich abschädeln wollen, egal wie und womit (Spice), tut es ihnen nicht gut. Wenn sie es bewusst tun und in einem vernünftigen Maß bleiben, schadet's niemandem.
@ Shiyan:
Zitat:Dass Bob Marley an Lungenkrebs gestorben ist, ist eine Lüge. Er hatte sich eine Verletzung am Zeh geholt, die sich zu einem Hautkrebs entwickelte. Sein Arzt meinte, man könne das verhindern, indem man den Zeh amputiert, aber weil Rastas gegen Amputationen sind, lies Bob es nicht zu. Irgendwann brach er zusammen. Der Tumor umfasste schließlich seine Leber, die Lunge und das Gehirn.
Hör ich heut zum erstenmal. Wo hast Du die Info her?
Zitat:Außerdem hat eine Langzeitstudie ergeben (sogar Mainstreammedien berichteten davon), dass Kiffer, die keine Zigaretten rauchen, eine funktionsfähigere Lunge (mehr Volumen) als Nichtraucher haben. Unglaublich (weil die Konditionierungen etwas anderes sagen) aber wahr.
Das stimmt, kann ich bestätigen
Hat nur mit der Krebs-Sache nix zu tun. Und auch Nichtraucher können Lungenkrebs kriegen.
PS: Aber wo Du's sagst und ich mal buddle... kein Kiffer, den ich kenne (und da sind einige ältere Semester dabei) hat Krebs! Das werd ich mal im Auge behalten! Deswegen würde ich mich gerne über Bobs Krankheitsverlauf informieren, wäre froh über Links o.ä., wenn Du welche weißt!
Wie Kiffer ein spanisches Dorf retten