29.07.2012, 22:32
(29.07.2012, 20:24)Akashi schrieb: [...]
den Hammer find ich auch, dass ich letztens vielfach die Aussage zu hören bekomme:
"schade hast du keinen akademischen Titel, dann würden dir die Menschen endlich glauben"..........
meine Antwort: gerade DESHALB habe ich keinen, ich brauche keine Gläubiger.......
viele warten, dass der Umbruch sich im aussen zuträgt, das tut er auch und wie, wenn wir global betrachten, aber dass der eigentlich Umbruch und das Erwachen in jedem Einzelnen drin, im Verstand - IM BEWUSSTSEIN passiert, das wird irgendwie nicht ganz erfasst und begriffen...... diese Konstrukte sind so fest verankert aber solange jemand sie nicht loslassen will dann bleiben sie fix -
und doch so leicht zu lösen, wenn dann jemand die Bereitschaft dazu zeigt.......
erst wenn kein "Glaubenskonstrukt" mehr vorhanden ist, hat das Bewusstsein eine Chance durchzudringen - dann kann begonnen werden sich wahrzunehmen, die Verbindung mit der Seele wieder aktivieren, das wiederum wird Bilder und programmierte Erfahrungen zutage fördern und die Verbindung mit dem Bewusstsein kann uns mit anderen Welten verbinden.....
will das jemand?...........
das gehört immernoch unter Science-Fiction in vielen Gemütern......
kürzlich hab ich Johnny Depp vor dem Spiegel imitiert:
du hast dich mir gestohlen und ich bin hier um mich zurückzufordern.......
eine sehr empfehlenswerte Übung
ich habe Gott nie getroffen, aber ich habe ein Teilstück des Universums erfahren ....... in MEINER Welt.......
wie gesagt, ich freue mich auf die Zeit wo wir uns erzählen und zuhören können.......
ohne Streiterei wer jetzt Recht hat, weil keiner mehr irgendwelche Konstrukte verteidigt oder missioniert sondern weil wir dann mit uns verbunden sind und unseren Welten und genug Erlebnisse erzählen können.......... an diejenigen die es interessiert und fragen erzähl mir von deiner Wahrheit.......
wenn Titel und Diplome und Quellenangaben keine Notwendigkeit mehr haben, weil jeder aus seiner eigenen Quelle schöpft - und sie weiterfliessen lassen darf.....
Ich unterschreibe... !!!
So oft wird gefaselt wie ein Wasserfall und ich bin unten und bekomme die volle Brandung ab (ich halte das aus) ..
Diese Konstrukte sind echt übelst, auch in 'Spirit'-Kreisen, dann natürlich auch in den Verschwörungs-Aufdeck-Kreisen und vor allem bei denjenigen die sich als 'normal' empfinden und als ach so 'gewöhnlich' UND zivilisiert - echt übelst!! Dabei sind sich doch alle näher als sie es glauben..
Dabei ist das innere Wissen doch das universelle.
Wir alle haben die Erfahrung als Teil des Ganzen, als 'Ich' oder 'Ego' - das sich hoffentlich jetzt vom Herzen steuern lässt, anstatt von den Konstrukten' und das finde ich schön, so viel kann man schaffen und erleben, wenn man sich auf die Luftmatzratze legt und den Fluss entlang saust, mit Verstand uuuund Herrrrrz, das ist es was mir gefällt.
Schatten gehört da genauso dazu, wir können ihn erleuchten und das tu ich immer wieder mit meinem inneren Feuer, aaaalles Dunkle zieht mich an es zu erleuuuchten, mit meiner kleinen Flamme die in meinem Herzen brennt.
Bin da voll dabei. Ist doch ein kleiner 'Infowar' mit all den Konstruktgeistern, aber macht ja auch Spaß, solange niemand dabei zu Schaden kommt oder leiden müsste.
Wir sind heilig, wenn wir es erkennen - innen und außen - uns so fühlen und danach handeln,
hey - und das dann noch gemeinsam, was kann uns dann schlimmes passieren?!
Lasst uns doch eines verwirklichen: unser Leben DIE Religion sein - in Liebe !
Liebe ist meine Religion und manchmal bin ich Sünder..
Die Wahrheit steht niemals zwischen zwei Covern, zwischen zwei Pappen.. das behaupten nur diese 'Absurden' (wer auch immer das wohl ist) - wir müssen uns nur Trauen aus unserer Erfahrung einen sich bewegenden Standpunkt zu machen, ein Punkt zu sein der sich bewegt.
Meine, oder die Mystik.. hehe.. spüre ich jeden Tag, bei jedem Herzschlag mmhh.. und bin mir sofort der universellen Aufgabe -die meine- aufrichtig bewusst, werde von ihr tatsächlich wachgeküsst.. da will ich wirklich schreien: DAS ist LIEBE !
Die Göttin ist was ich verehre, meine Göttin, ich habe sie gefunden und das macht mich noch stärker, wilder, verrückter ich-iger, einfach unglaublich!!!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..