31.07.2012, 06:36
(31.07.2012, 05:17)Shiyan schrieb: Ach so schlimm ist das doch gar nicht, übertreib mal nicht so Hud, es tut dir nicht gut dich in solchen Gruselgeschichten zu vertiefen, sonst glaubst du selber noch daran und wirst verrückt...
Die Praxis der heutigen Satanisten, Trennung zu stiften, hat nichts mit Luzifer zu tun.
Ja, aber danke für die Geschichte darüber..
Übrigens bedeutet Satanismus nicht einfach den Teufel anzubeten.
Vielmehr geht es darum, bewusst Trennung zu stiften.
Huddy IST verrückt!
So sei es.
Wäre ich HIER, wenn ich nicht verrückt wär? Auf gar keinen Fall.
Du darfst leiden - um zu erkennen und dich zu erinnern, dass Du NICHT leiden musst!
Will hier gar nicht trennen - sondern entscheiden.
Ich glaube nicht wirklich an Jesus, Buddha oder so als Person - das sind für mich einfach Geschichten die von wer weiß wem, wer weiß wann geschrieben wurden. Jedenfalls kann man Weisheiten daraus in sein Leben integrieren, das kann ich empfehlen. Jedoch ist es verwunderlich dass diese Offenbarung des Johannes sich ergüllen soll oder tut. Mir kommt es vor als wenn diejenigen die das mal verfasst haben, besessen waren von irgendwas - wegen diesem Endzeitszenario (wie die christlichen /- Zionisten). Wieso sollte sich etwas abspielen wie das was wir gerade mit Israel sehen - wie es in den Büchern steht? Da erfüllen sich, oder werden 'Prophezeiungen' erfüllt von gewissen Mächten über die ich schrieb. Muss jeder selber entscheiden, am dümmsten wäre es jetzt sich darüber zu streiten. Ein sehr verstricktes Thema, passend zum Alltag. Das muss alles nicht so sein, ob jetzt Jesus/Buddha/Dionysos/Horus die selben nicht-menschlichen Wesen waren, oder ganz ausgedacht ändert jetzt auch nichts.
Gott hat uns nicht gesagt was wir tun sollen. Es liegt daran wie man die Gottes-Energie -die von mir aus neutral ist und alles enhälft, somit voller Liebe ist- anstellt, wie man sie lenkt. Angst oder Liebe? Ich kann lieben vom Herzen oder ich kann zu Tode lieben. Gottesgedanke lässt mich alles tun wenn ich mich von Konzepten befreit habe und mit Integrität meinen Weg gehe! Es gibt einfach schöne viele Beispiele und an diejenige die das gerade liest: das schönste Beispiel bist Du!
Falls ihr noch ein paar Videos gebrauchen könnt, lass ich euch auch noch welche da:
Die Frau in der Oprah Winfrey Show:
Höllenleben:
&feature=plcp
Interview mit dem Typen der Höllenleben mit-gemacht hat:
Ein Ritual von einer kleinen 'trendy' Satanistin:
Merkwürdig auch, dass auf dem deutschen Personalausweis ein Baphomet zu erkennen ist:
Der gehörnte Gott der Baal -Verehrung.
Und noch etwas zum Bohemian Grove - wo viele Teilnehmer es sogar vor Kamera zugegeben haben, bei Luke Rudkovski von wearechange - doch hier eine Doku dazu:
Wenn nicht, dann viel Spaß beim Wegschauen und viel Glück damit.
Aber genug 'Theorie' - Zeit für die Praxis!
Der Verstand und das 'Außen' müssen nicht 'gegen' das Herz sein..
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..